*juchuu* *freuwieblöd*
weiß nicht ob mich jemand vermisst hat die letzte zeit aber ich komm' leider nicht mehr so oft hierher, da mich meine zwerge ziemlich doll auf trab halten *gg*
ich hatte vor einigen tagen ein schönes gespräch mit meinem mann wegen kind nr. 3 und sind endlich zu dem entschluss gekommen, dass unsere nr. 3 auch mit einem abstand von 2 jahren kommen sollte! :-)) was freu ich mich! *hachwieschön*
erst wollten wir ja mal einen nachzügler 5-6 jahre später, dann so ca. 3-4 jahre und jetzt sind wir bei 2 jahren abstand angekommen. :-))
leider ist es derzeit auch nicht ohne. tim war lange krank und hat nils angesteckt und diese woche ist mein mann auch noch geschäftlich unterwegs, so dass ich mit den zwergen alleine bin. ich bin doch eigentlich so gerne hier bei euch und nun schaff' ich es garnicht mehr. *schnief*
es hat sich ja so viel getan hier!!! pausenlos trefft ihr euch untereinander - mensch, das ist schön!!
glg von einer überglücklichen ildiko & tim & nils & in 1 jahr und 8 monaten nr. 3 :-)) (wenn die natur mitspielt ;-))
Re: *juchuu* *freuwieblöd*
ich hoffe deinen kleinen gehts bald wieder besser!
liebe grüsse, corinne + sophia 11w1t (mensch, schon soooo gross... wie doch di zeit vergeht!!)
na dann lass' uns einfach gemeinsam umziehen :-) vielleicht klappts bei uns nicht gleich auf anhieb und bei euch sofort *grins*
ich finde es auch wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist *sentimentalaufseufze* :-) und wie "groß" unsere babies schon sind!
glg von ildiko & tim & nils 18w0t
das mit dem gemeinsam umziehen find ich ne gute idee! wenn eine von uns einen positiven test hat, dann sofort der andern melden, damit diejenige die übungsfrequenz umgehend heraufsetzen kann!! *grins*
glg, corinne und söpheli
Re:huhu okiiii::::
erinnerst du dich noch an mich???
unsere emilie ist inzwischen auch schon 11 w alt und ich weiß wovon du sprichst: zwei können uns schon ganz schön auf trab halten, was?
und stressig ist es diese woche bei uns auch ganz schön: werd am samstag 30 und mein mann hat doch tatsächlich freitag abend eine nachtdienst!!! alle vorbereitungen bleiben also an mir hängen und die zwerge natürlcih auch!
die woche allein schaffst du bestimmt ganz locker, ich hab ende april das vergnügen gehabt und eigentlich die totale panik davor gehabt, aber es ging viel besser als erwartet!
glücklicherweise hat tjark mit seinem magen-darm-infekt gewartet bis der papa freitag wieder da war und nachts um zwei ging es dann voll los...*würg*
leider hatten wir dann am samstag taufe von emmi und tjark war nicht mit dabei*schnief*
mensch ist das schön, ich will auch noch ein drittes... weiß bloß nicht was mein mann davon hält*grübel*...
so, erst mal gaaaanz liebe grüße,
natascha mit tjark aleksender und emilie charlize
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen