@johanna bezüglich Schnuller
Was für eine "Genialität" ! Nachdem meiner eben ne halbe Stunde geschrien hat vor Müdigkeit hab ich ihn nach dem "einigermaßen beruhigen können" hingelegt, Schnuller mit Mullwindel rein. Da er meistens den Kopf gerade hat beim Schlafen, hab ich den einen Zipfel auf die linke, den anderen auf die rechte Seite gelegt, ein bisschen am Kopf festgeknödelt und ..... schwupp.... er liegt da, happy und zufrieden, Schnuller kann nicht rausfallen und ist glattweg eingeschlafen!
Dieser Tipp ist goldwert!
LG Sylvia
Re: @johanna bezüglich Schnuller
Schnuller, er will immer gleich die Brust *grummel* Aber uns hat die
Mullwindel auch schon oft geholfen. LG Johanna
jetzt kommst Du mit dem Tip....den hätte ich eigentlich in den ersten 2 Monaten gebraucht, jetzt hält sie den Schnuller selber.
Super Idee, muss man aber öfter kontrollieren, damit nix passiert, oder?
LG PHlox, die sich damit einiges an Nerven erspart hätte
eingeschlafen ist, damit er nicht mit dem Gesicht drin hängenbleibt. LG
Johanna
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen