Suchen Menü

@jessica1

huhu jessica,
danke für deine antwort. ich habe mich gefreut darüber denn wenn ich ehrlich bin habe ich nicht mit einer antwort gerechnet. in trier ist eine messe am wochenende.
das mit dem freien eintritt ist so das frau nur in männlicher begleitung freien eintritt hat und dann auch nur mit einem gutschein. wie hast du dich denn gefühlt als du das erste mal bei sowas warst? ich meine ich war auch schon in shops aber da fühlte ich mich immer so "beobachtet" wenn du weisst was ich meine. ich bin eigendlich ein offener typ was das betrifft.
gglg bea
Bisherige Antworten

Re: @jessica1

Freier Eintritt war nur auf die Zusatzshow bezogen!!!! SOnst ist das schon sehr teuer...ich glaub so 30? Eintritt... da sind viele Frauen dort... das erstemal..hmm... ich habe mich nie getraut irgendetwas anzuschauen und war sehr unsicher... denn an manchen Ständen laufen echt die wiederlichsten Filme..ist Geschmacksache.. aber manches hab ich mir nicht anschauen können... alleine wird ich da nie hingehen... auf meiner zweiten Messe habe ich mir sogar ein tatoo machen lassen...grins...
Beobachtet wird man sicherlich nur von den anderen Frauen die selber unsicher sind...
lg jessi die dir viel Spaß wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen