Suchen Menü

@jessica1

Hallo Jessica
woooooow super !!! so toll ich freue mich riesig für Dich!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit mit Kugelbauchi und hoffentlich keinen Beschwerden!!!!!
Sorry bin erst heute wieder im Netz darum hab ichs auch erst jetzt gelesen :o) jedenfalls *megafrooooooii*
LG
Nadja mit raserli oder turbozwerg 5+0 :)
Bisherige Antworten

Re: @jessica1

danke dir... wir kugeln dann zusammen und das ist find ich klasse das ein paar von uns nochmal zusammen kugeln dürfen..
naja.. ich habe wahnsinnig empfindliche Brüste.. unangenehm wenn man die anlangt... hoffe das gibt sich wieder.. kann mich garnicht dran erinnern, ob ich es bei den anderen ss auch hatte.... und dann zieht und zwickt es ab und an mal untenherum... aber zum Glück ist mir nicht übel....
und bei dir?? alles klar?
schönen Sonntag
lg jessi

Huhu jessica
Ja danke bei mir soweit alles ok!
Die Brüste ziehen ein wenig und fühlen sich 3 BH nummern grösser an :o) im bauchi spüre ich nichts ich war gestern nachmittag zum grad an der stelle umfallen meegamüde!
gottlob war livia bei meinen eltern und ich konnte vor dem ausgehen mit meinem schatz noch ein nickerchen machen!
wir waren dann lecker essen und im kino.
übel ist mir gottlob auch nicht oder noch nicht ?!
Heute hätte ich auschlafen können aber natürlich war ich um 8uhr hellwach :( jedenfalls gehe ich jetzt mal zu meinen Eltern und hole unsere Livia ab.
Wünsche Dir einen tollen sonntag und liebe Grüsse
Nadja

*lol*

ab mit Euch ins SS Forum *fg* da werden ja andere neidisch ;-)
sowas neeeeeeeeee......etwas mehr zurückhaltung bitte *hihi*
GLG und ne schöne Kugelzeit wünscht Petra
PS. nehmt das nicht ernst !!!

Re: *lol*

du wieder...tztztzt.... *zwinker*
schönen Sonntag noch
lg jessi

hi jessica,
da schliesse ich mich den glückwünschen von ganzem herzen an und wünsche dir eine schöne ss.:-))
vlg karin & familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen