*jammermail* Keilbeinentzündung...
Hallöle Mädels...
wußte gar nicht das es so etwas gibt... Das hat im weitesten Sinne was mit den Nebenhöhlen zu tun und daher kommen meine Immensen Kopfschmerzen..
PLage mich ja schon seit längerem mit einer Erkältung rum und jetzt isse halt noch schlimmer geworden....
Ich meinte mein Kopf platzt... Bücken oder so war nicht mehr drinne...
Aber dank Antibiotikum dürfte es mir bald wieder besser gehen...
Grüße von der Krankenfront...
Bärlesmama, deren Bub sich nur dank Antibiotika auf den Beinen hält
wat dat denn ?!?!?!
Gute Besserung!!!!!
glg tina
Dat is nix gescheites... glaub mir... LG
Re: Dat is nix gescheites... glaub mir... LG
woher kommt das? chronisch? bakterien? viren?
glg tina
Keine Ahnung.... also kann man
Ich hab da eifnach keine Ahnung...
LG
Bärlesmama, die jetzt mit dem Bub kreidemalen geht
Re: *jammermail* Keilbeinentzündung...
lg heidi
Du kennst das? *staun*...
Was ist denn tegretal?... Ich habe Antibiotikum bekommen, aber von dem wird es mir ziemlich schwindelig....
LG
Bärlesmama
Re: Du kennst das? *staun*...
lg heidi
wie gehts heute??? glg tina
Danke der Nachfrage... viel Besser *froi*... LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen