*jammermail* Keilbeinentzündung...
Hallöle Mädels...
wußte gar nicht das es so etwas gibt... Das hat im weitesten Sinne was mit den Nebenhöhlen zu tun und daher kommen meine Immensen Kopfschmerzen..
PLage mich ja schon seit längerem mit einer Erkältung rum und jetzt isse halt noch schlimmer geworden....
Ich meinte mein Kopf platzt... Bücken oder so war nicht mehr drinne...
Aber dank Antibiotikum dürfte es mir bald wieder besser gehen...
Grüße von der Krankenfront...
Bärlesmama, deren Bub sich nur dank Antibiotika auf den Beinen hält
wat dat denn ?!?!?!
Gute Besserung!!!!!
glg tina
Dat is nix gescheites... glaub mir... LG
Re: Dat is nix gescheites... glaub mir... LG
woher kommt das? chronisch? bakterien? viren?
glg tina
Keine Ahnung.... also kann man
Ich hab da eifnach keine Ahnung...
LG
Bärlesmama, die jetzt mit dem Bub kreidemalen geht
Re: *jammermail* Keilbeinentzündung...
lg heidi
Du kennst das? *staun*...
Was ist denn tegretal?... Ich habe Antibiotikum bekommen, aber von dem wird es mir ziemlich schwindelig....
LG
Bärlesmama
Re: Du kennst das? *staun*...
lg heidi
wie gehts heute??? glg tina
Danke der Nachfrage... viel Besser *froi*... LG
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen