*jammer* Ich will endlich mein Kind!!! *wart*
melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :) :(
Ab morgen bin ich in der 39.SSW und ich mag einfach nicht mehr... nicht dass
die Hitze mir sooo viel ausmacht, nein aber ich bin einfach sowas von
neugierig und übellaunig, weil ich endlich Wehen haben will und den kleinen
Mann im Arm halten möchte *motz*
Moritzi war heute das erste mal im Kinderpark (1x die Woche ist Betreuung
von 8-12 der Nachbarschaftshilfe) für 2 Std. und nach einer kurzen
Verabschiedung war er dort total ins Spiel vertieft *freu* es hat ihm mächtig
Spass gemacht und er klopft immer wieder auf seine Schenkel (=
Aramsamsam) *g*
Tja, nun hatte ich eine super entspannte Schwangerschaft und das bei meiner
Vorgeschichte und mit Kleinkind *staun* und nun geht mir die Luft aus... naja
bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu warten.... aber ich mag nimmer!
Würde sogar gern die Blase springen lassen - obwohl ich bis vor Kurzem
davor immer noch risen Angst hatte *fg*
Und nun kommt mir ja nicht mit Gewitter und Vollmond *grummellach* ich
glaub den Gefallen tut mir unser Laurin Konstantin nicht, dass er mich so
schnell "erlöst"
Danke fürs Jammern-dürfen,
Alles Liebe,
Alexa und Moritz (17 Monate und sooo ein Großer) mit Laurin im Bauch
(morgen 39.SSW) und Ralph und Korbinian für immer im Herzen!
mich anschließe ;-)
und gerade da luna 16 tage zu früh kam, denkeich dauernd dass nr. 2 vielleicht ja auch eher raus will, sieht aber net so aus .-(
na ja früher oder später kommen sie ja alle *g*
lg
yvonne (auch morgen 39. ssw) mit luna (in 3 tagen 18 monate alt)
p.s.: laurin ist ein superschöner name!!
Re: *jammer* Ich will endlich mein Kind!!! *wart*
Wehen hab ich ja schon und trotzdem tut sich nix :(
Hier ist ja eh super heiss und ich bin jetzt angekommen bei 104 cm Bauch umfang, was mich ganze 6cm groesser macht als bei Michelle. Sie will auch den ganznen Tag rumtobben und ich kann nicht, arme MAus.
Ich fuehl mich echt nur noch wie ein gestrandeter Wal der nicht mehr zurueck kommt ins Wasser, einfach schrecklich.
Ist zwar nicht mehr lange aber trotzdem hat man das Gefuehl ads das nie was wird.
LG Tanja ET-17 und absolut keine Lust mehr
Ich hoffe, Du hast es bald geschafft, ich setze auf den *ömmmmm* 27.6. :o)
GLG Conny
stimmt, von Dir hätte ich nie erwartet, dass Du mal ungeduldig auf Dein Kind wartest - aber das gibt mir Hoffnung, dass es mir vielleicht mal ähnlich geht. ;-)
LG und alles Gute, Katrin
Schön von dir zu hören. Ich freu mich so für dich, dass du so eine entspannte Schwangerschaft hattest und wünsche dir für die verbleibende Zeit noch alles alles gute. Ich weiß ja wie das ist wenn man auf Wehen wartet...Emilia hat mich ja immerhin auch 6 tage nach ET warten lassen.
Gehst du eigentlich wieder ins Rechts der Isar?
Ich drück dir die Daumen dass es ganz rasch losgeht...und wünsch dir eine tolle Geburt.
Gibst du Bescheid wenn der Kleine Mann endlich da ist?
Alles liebe und noch bisle Geduld, bald gehts los :-)
GLG Anja & Emilia (16Monate)
LG Franziska
P.S. Schön, daß das mit dem Kinderpark geklappt hat! Und daß es jetzt wirklich ein Laurin wird.
Liebe Grüsse auch von.......
LG von Anja im Auftrag von Katrin & Moritz
ich finde es so schön, wenn du mit voller Überzeugung schreiben kannst, dass du trotz Kleinkind und Vorgeschichte so eine entspannte Schwangerschaft hattest. Die hast du dir auch wirklich verdient. Und du wirst sehen, dein 2. Sohn setzt noch einen oben drauf und beschert dir eine wunderschöne Geburt und ist gaaaanz pflegeleicht. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für die nächsten Tage und Wochen. Liebe Grüße Zauseline
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen