Suchen Menü

*inErinnerungschwelg* heute vor einem Jahr.....

.....hab ich positiv getestet!!!!! *manwardasaufregend*
Was haben Männe und ich uns über die zwei rosa Striche auf dem Plastikteil gefreut....... *hihi*
Und jetzt liegt "das Ergebnis" (noch) friedlich in seinem Bettchen und schläft ******ssssssooooooiiiiffffffzzzz******
LG an alle und einen schönen Tag, Petra mit Lars
Bisherige Antworten

Re: *inErinnerungschwelg* heute vor einem Jahr.....

ist das schön, mein ergebnis würde ich erst bekommen, da es bei mir der 26.06 war, einen tag vor meinem Mann dessen Geburtstag. Und jetzt sind unsere Scheisser schon wieder soooo alt.
Liebe Grüße von Alexa

schoen, wenn sie schlafen, ich wuenschte, Sarah haette das letzte Nacht auch getan, nein, sie musste ja von 1:30h bis 4:30h laut und eindringlich darlegen, dass es sie gibt..
warum immer nachts???
LG
Peanut

Charlotte macht das zum Glück erst seit 7 Uhr...Um 6 Uhr hat sie getrunken und dann noch ein Stündchen friedlich gepennt. Das wars dann. Und ich hab so schlecht geschlafen heute nacht und hätte gerne noch so ein Stündchen...Aber weitaus besser als mitten in der Nacht, du Arme *nichttauschenmöchte*.
Tja, vor einem Jahr hab ich immer noch um dieses Kind gezittert. Es war noch nicht klar, ob es vielleicht doch nichts wird (wg. der verzögerten Frühschwangerschaft). Und jetzt gehen sie uns schon manchmal gehörig auf die Nerven, diese kleinen überallesgeliebten Biester...LG Kiki

heute vor einem jahr wußte ich noch nichts von meinem glück und hab mich wie blöd auf meine hochzeit gefreut. die trauzeugin war schon angereist. bei der hochzeit mußte ich den rockknopf offen lassen, obwohl es bei der anprobe zwei wochen vorher noch gepaßt hat.
und am 23. kam dann der schock. und nun stille ich mal wieder :-)
lg franziska

Hallo Petra,
ja, du hast ja so recht, ich bin zur Zeit auch sentimental, wenn ich an die Zeit vor einem Jahr zurückdenke *träum*. Mittlerweile hätte ich ja schon wieder Lust schwanger zu werden, geht aber noch nicht wegen Kaiserschnittnarbe.
Ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und dass das alles so geklappt hat und nun ein quitschfiedeles Baby vor einem liegt *froi*.
LG und dir auch einen schönen Tag,
Astrid und Anna, 17w2t und ein Vormittagsschläfchen haltend
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen