....ich mag nicht in den Kinderwagen!!!
Sobald ich mit meinem Kleinen spazieren gehen will,
quengelt er rum. Er will einfach nicht im Kinderwagen
liegen. Wenn ich ihn rausnehme, ist alles okay. Was soll
ich nur machen? gibt sich das wieder?? Geht es jemandem von
euch, auch so???*verzweifelt gucke*
Liebe Gruesse, Doris ( mit Philipp 18+4)
Re: ....ich mag nicht in den Kinderwagen!!!
LG Uschi
ich erlebte ähnliches - zwar nicht im Kinderwagen denn ich fahr meistens offen, aber wenn ich sie einfach auf den Rücken gelegt habe und sie darauf bestand das es viel interessanter ist in die Umgebung zu schauen - dass geht natürlich viel besser im sitzen oder von Muttis Arm aus. Beim Kinderwagen habe ich mir angewöhnt immer (wenns mal nicht regnet) das Verdeck aufzumachen sodass sie den Himmel und die Bäume beobachten kann - sie findet das toll.
Inzwischen ist sie auch ab und zu angenervt weil sie sich im Kinderwagen nicht auf den Bauch drehen kann - dazu ist der leider zu schmal.
Versuch es doch mal und dreh ihn anders herum mit den Füssen zu dir im Kinderwagen oder mach einfach das Verdeck ganz auf - vermutlich ist es für die Karre noch zu früh - da sollten sie ja erst rein wenn sie alleine sitzen können.
Drück dir die Daumen // Lalina
also KiWa war bei uns auch noch nie wirklich in. Wir machen es jetzt oft wie alexandra&fröschchen *winke, winke*...
Ich stelle die Schiebestange auf die andere Seite und lege das Kind auf den Bauch und lass es nach vor rausschauen. Sofort ist da Ruhe, wen wunderts, ist ja auch viel mehr zu sehen!! Und vor lauter gucken schläft er auch ohne Murren auf dem Bauch ein :-))
Einen Versuch ist es doch wert, oder? Für Sportkarre ist mir der Finni noch zu jung!
LG, Franka
Merlin auch nicht
Merlin mag den Wagen auch nicht so gerne, bei Mama vorne im Tragesack sieht er nämlich viel mehr (auch wenn er nicht in Laufrichtung blickt) und kann dazu noch ganz toll schlafen, wenn er müde wird. Also packe ich mir mein 6,5 kg Paket immer auf den Bauch auf Laufe mit die Füsse wund. Er liebt das total. Strassenbahnfahren ist auch klasse. Und Mama mutiert zum Packesel, weil sie ja noch einkaufen gehen muss und dann Rucksack auf dem Rücken und Glückkäferkind auf dem Bauch trägt. Ich mir jetzt schon eine größere Tage bestellt, nachdem es sich wohl so schnell nicht ändern wird und der Glückskäfer schön langsam zu eng wird.
So isses bei uns.
Grüßle
Jaelle und Merlin 19W
Kilian mochte das nocht nie sonderlich! Dann gibt es ab und an so phasen (so ein zwei tag) da liegt er artig darin rum......aber neeeeeee das hält nie lange an!
Ich glaube das gibt sich erst wenn Kilian sitzen kann! Ich trage Ihn halt im Tuch.
LG Serafina
alles ganz easy...
lg katina
mit fabi, 7 monate
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen