Suchen Menü

@hkonyen

Hallo Heidi,
wie war denn Euer Stuttgart-Treffen?
Wir können uns gerne auch mal so treffen, wie wäre es z.B. in der Wilhelma, die bietet sich ja immer an, und ich war dieses Jahr noch gar nicht dort.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: @hkonyen

hallo karin
wie war der urlaub? das treffen war ganz schoen. wir waren zu dritt mit caballo und arina und den 2 jonasen. wir koennen uns gerne auch so treffen. wir koennen immer.
lg heidi

Hallo Heidi,
im Urlaub war's kalt, aber schön, und sehr erholsam. So erholt war ich seit Svenjas Geburt nicht mehr!
Ich kann nur Montags und Donnerstags nicht, an den Tagen arbeite ich, an den anderen Tagen geht es bei mir.
LG Katrin

hallo karin
wie waere es naechste woche mit dienstag oder freitag in der wilhelma, wenn das wetter mitspielt?
lg heidi und liz

Hallo Heidi,
o.k., dann machen wir doch gleich Dienstag aus - wegen mir gerne gleich am Vormittag, aber wenn Dir nachmittags lieber wäre, können wir das auch machen.
LG, Katrin mit T *ggg*

hallo katrin
ich habe das t immer uebersehen. tut mir leid. wenn es passt waere uns freitag lieber, da wir dienstag noch einen anwaltstermin haben. habe nicht davon gewusst, weil meine schwester ihn gemacht hat. wir wollen dass sie sich um liz kuemmert, falls uns was passiert. wenn freitag nicht geht, dann koennten wir auch dienstag nachmittags zur not.
lg heidi und liz

Hallo Heidi,
ja, dann treffen wir uns doch am Freitag - geht es da vormittags, oder möchtest Du lieber nachmittags? Mir wäre der Vormittag lieber, da ich nachmittags einen Grilltermin mit meinen Kollegen habe.
LG Katrin, die sich schon freut

hallo katrin
freitag vormittag ist gut. wir koennen so ab 9. liz steht frueh auf aber wir muessen noch runter fahren. wir wohnen in heumaden. wir freuen uns auf euch.
lg heidi und liz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen