*heulenmag* seeeehr lang :-(
habe ja vor kurzem geschrieben, dass mein "großer" eine fiese bronchitis hat mit anhaltendem fieber. sind am so. noch ins krankenhaus, da sich nichts verbessert hat, sondern eher verschlechtert. (so starke hustenkrämpfe, dass er sich dabei übergeben mußte) jetzt nimmt er antibiotika, fieber ist weg, husten besser, aber leider noch da. wir inhalieren und tun wirklich alles um dem herr zu werde. der arzt war gestern auch noch besorgt, so dass er jetzt ein blutbild erstellen möchte, um zu schauen wie es um tims immunsystem steht, da er sich momentan wirklich alles einfängt. *derarmekerl*
gestern vormittag fing es dann plötzlich auch bei nils an. er hat wirlich ohne unterbrechung geweint. und das ist sehr ungewöhnlich, da er ja sonst ein ganz braver ist. ich habe ihn natürlich gestern, dann auch gleich nochmal untersuchen lassen und... er hat eine ganz gemeine mittelohrentzündung. die hat er sich von tim geholt. *meinearmenzwerge* nun muss auch er antibiotikum schlucken, damit es schnell besser wird. tim muss zusätzlich noch cortison inhalieren und zu allem überfluss ist unser gerade neu gekaufter inhalator kaputt *ärger* und die krankenkassen bezahlen das rezept vom arzt für ein ersatzgerät nicht mehr. *nochmehrärger*
momentan ist der wurm drin. gottsedank, hat mein mann derzeit urlaub, so dass er helfen kann, die kranken mäuse zu pflegen. hab' schon bammel morgen vor der blutabname bei tim! und hoffentlich fällt das ergebnis gut aus und wir haben nur eine...
Re: *heulenmag* seeeehr lang :-(
hach... ich wollte nur mal meinem kummer luft machen. danke fürs lesen.
glg von ildiko und ihren kranken mäuschen tim und nils
Ach man, das ist ja wirklich ein großer Mist, wenn die kleinen Mäuse so krank sind. Man leidet dann ja auch immer gleich so mit! Ist bestimmt nichts ernsteres !*hoff* Drück dir ganz doll die Daumen, daß die kleinen schnell wieder gesund werden. Was für ein Glück, daß dein Mann da ist und dir helfen kann!
Ganz liebe gesundwerd Grüße von Sonnenschein und Faya!
Ich finde kranke Babys haben es wirklich schwer und ich hoffe fuer Tim und Nils, dass sie bald wieder gesund sind...
LG
Peanut
Ich drücke Euch für morgen die Daumen!! Hoffe Du berichtest was dabei rauskam. Wielange müsst Ihr auf das ergebnis warten?
Gute Besserung Deinen beiden Mäusen!
Lieben Gruß Serafina
da haste ja wirklich ins volle getroffen! Ich hoffe, dass das Blutbild nix Schlimmes ergibt und er jetzt einfach nur aufgepäppelt werden muss! Ich wünsche Deinen Jungs gute Besserung und drück die Daumen, dass sie bald wieder fit sind wie die Turnschuhe!
Knuddler, Conny!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen