*heul* dieses Sch................. Fieber.....
Werd jetzt dann gleich mal den Doc anrufen wenn er auf macht und sie ankucken lassen.Irgendwo hat sie wohl ein AUA ,das sagt sie zumindest.
Ich bin total kaputt,Männe hat zwar angeboten zu übernehmen nachts, aber der hat heute wichtige Besprechung morgens und ich ihn dann doch nicht geweckt habe.
Wir haben jedenfalls fast kein Augezugetan
LG Schnegge die berichtet wenn sie was weiß
DICKER TRÖSTKNUDDLER!!!!!!!
mann, das ist ja furchtbar. Mir hat das eine Mal mit 40 Fieber gereicht, so ein armer kleiner Zwerg.
Bin mal gespannt was der Doc sagt. Alisa kann sich ja gar nicht erholen dazwischen und sicher haut dann jedes Neue noch mehr rein.
Drück Euch die Daumen!!!!!!
Alles, alles liebe und ein "Alisa, Guss" von Tobias
Re: *heul* dieses Sch................. Fieber.....
deine Maus kann ja kaum Luft holen, das ist wirklich echt sch...
Ich drück die Daumen wegen der Ergebnisse heute.
Kann man denn nix machen? Ich geb ja in Infektzeiten fast täglich Umckaloabo. Ist zwar teuer, aber hilft und stärkt die Immunabwehr.
Kannst ja aber auch mal Echinacea Stada probieren, das ist auch gut und vielleicht verschreibt der Doc das ja auch.
Einen dicken Knuddler an Dich und Alisa
Anke
Ohje, Ohje...:o(, ich hatte so gehofft, dass Alisa jetzt erstmal fit und gesund bleibt.
Weiß gar nicht was ich sagen soll *schnief*, tut mir echt leid für euch alle. GLG Anni
LG,
Clara
GLG
Astrid
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen