Suchen Menü

*heul* dieses Sch................. Fieber.....

ist nicht platt zu kriegen! Guten morgen, ich weiß Fieber ist nicht allzu schlimm,aber jetzt fiebert ALisa schon die ganze Nacht mit 40 rum. Wir haben kaum geschlafen,sie ist total niedergebügelt ( armer Zwerg ).Aber ich krieg das gar ned runter....
Werd jetzt dann gleich mal den Doc anrufen wenn er auf macht und sie ankucken lassen.Irgendwo hat sie wohl ein AUA ,das sagt sie zumindest.
Ich bin total kaputt,Männe hat zwar angeboten zu übernehmen nachts, aber der hat heute wichtige Besprechung morgens und ich ihn dann doch nicht geweckt habe.
Wir haben jedenfalls fast kein Augezugetan
LG Schnegge die berichtet wenn sie was weiß
Bisherige Antworten

DICKER TRÖSTKNUDDLER!!!!!!!

Euch allen,
mann, das ist ja furchtbar. Mir hat das eine Mal mit 40 Fieber gereicht, so ein armer kleiner Zwerg.
Bin mal gespannt was der Doc sagt. Alisa kann sich ja gar nicht erholen dazwischen und sicher haut dann jedes Neue noch mehr rein.
Drück Euch die Daumen!!!!!!
Alles, alles liebe und ein "Alisa, Guss" von Tobias

Re: *heul* dieses Sch................. Fieber.....

Manno Schnegge,
deine Maus kann ja kaum Luft holen, das ist wirklich echt sch...
Ich drück die Daumen wegen der Ergebnisse heute.
Kann man denn nix machen? Ich geb ja in Infektzeiten fast täglich Umckaloabo. Ist zwar teuer, aber hilft und stärkt die Immunabwehr.
Kannst ja aber auch mal Echinacea Stada probieren, das ist auch gut und vielleicht verschreibt der Doc das ja auch.
Einen dicken Knuddler an Dich und Alisa
Anke

Hi Sandra!
Ohje, Ohje...:o(, ich hatte so gehofft, dass Alisa jetzt erstmal fit und gesund bleibt.
Weiß gar nicht was ich sagen soll *schnief*, tut mir echt leid für euch alle. GLG Anni

Lass DIch auch von mir mal fest knuddeln *drück*. Mir bleibt nur, Euch gute Besserung zu wünschen!!!
LG,
Clara

Ohje das geht an die Substanz! Och Mensch, ich hatte so gehofft, dass es endlich mal aufwärts geht. Hoffentlich findet der Doc schnell was, um deiner kleinen Maus zu helfen! Gute Besserung!
GLG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen