*heul* Wer nimmt mich auf in den Club der roten
Och menoooooooooooooooooooooooo, ick will nich!!
Seid gestern ist es nun leider soweit :-(
Letzten Monat hatte ich einen Tag nur son bissel.....aber nun ist es amtlich *schluchtz*
"ick will meen ruh, laßt mie in meen Truh!!" würde ich nun am liebsten hier sagen, aber das geht als "Mama" natürlich nicht *nochmehrheul*
Warum konnte die Natur das nicht so machen das man während der SS seine Blutung hat und wenn man nicht SS ist halt nicht........
Dieser ganze Hormonhaushalt der dann verrückt spielt......boa neeeeeeee, wie ich das hassssseeeee!!!
Wenn ich nicht mehr stille lasse ich mir sofort die Spirale einsetzen, dann hab ick meen Ruh!!! Kann ich ja schon anfangen zu sparen.
Lieben Gruß von der traurigen Serafina
Re: *heul* Wer nimmt mich auf in den Club der rote
lg katina
ich stille aber auch noch, fast voll.
LG Serafina die dann ja froh sein kann
der rest ist stillen :-) und ein bisschen am essen nagen.
lg katina
ps. wochenfluss war nach zwei wochen vorbei..
Ich
willkommen im Club. Ich hab auch grad meine 2. Mens, trotz Voll-Pumpstillen und finde es sehr unfair *grummel*
Vor allem, weil es ewig dauert, bis sie wieder weg ist und ich soooooo viel Blut habe. Es ist auch noch viel schlimmer als früher, das hätte ich nicht gebraucht.
Laß Dich trösten *drück* und uns gemeinsam leiden *schluchtz*
lieben Gruß
Aline
Re: *heul* Wer nimmt mich auf in den Club der roten
Da Zyklus so unregelmäßig war und ich neulich nicht wußte habe ich Schmierblutung oder Regel konnte ich noch keine Pille schlucken. Ich hoffe, dass es dann besser wird.
Gegen Spirale kann ich mich nicht gewöhnen, denke an Fremdkörper. Ist wahrscheinlich auch so eine Kopfsache.
Also mache es Dir bequem so gut es geht.
gruß sonnenbl
Mönsch, ich würde dich gerne mit aufnehmen, denn ich hatte sie schon, da war Lena nohc nichtmals ein halbes Jahr alt!
ABer ich bin ja aus diesem Club schon wieder ausgeschieden!
Sorry!!
Nimm´s nicht so schwer! Vielleicht dann doch daher die Pickel?? A Propos, was macht deine Haut???
GGGGLG yvonne
Och meno, hast du dat jut!! :-( Ich habe hier das gefühl zu verbluten.... dat läuft und läuft und ich finde den dreh knopf zum ausmachen nicht *heul*
Haut, hahaha, gebirge ist die bessere beschreibung.
Na ich nehme an das es wirklich deswegen so schlimm ist.
Danke für die aufbauenden worte
LG SERafina
Na, dann mal willkommen!!!!
GLG
Anett, die sich so langsam auf die stillfreie Zeit freut, da kann ich mich dann ordentlich zudröhnen mit Schmerzmitteln *fg*
Re: Na, dann mal willkommen!!!!
ja, ich finde auch das es schlimmer geworden ist, wobei die schmerzen davor schlimmer waren, aber was nicht ist kann noch werden. Dafür Blute ich wie verrückt, wusste nicht das ich soviel Blut habe :-( deswegen bin ich bestimmt auch so müde .... tja, da muss ich durch...
Erzähl mal, was bekommt Benedikt zum 2ten Geb. ??
Gruß Serafina die sich nicht nur auf die schmerzmittel freut *FG*
2te Geburtstag?? Hä??
Ja, Geburtstagsschenke, das ist so eine Sache. Wenn ich ehrlich bin haben wir noch keine Ahnung. Wir sind im Moment am Verteilen der Geschenkwünsche und am Ende wird wohl für uns nichts übrig bleiben *heul* Aber es wollen ja alle was schenken und bevor sie irgendwelchen Blödsinn anbringen, wird eben aufgeteilt. *grins*
Was bekommt den Kilian? Vielleicht sind da ja ein paar Ideen für uns dabei *hoff* Aber für euch ist das wohl noch schwerer als für uns. Ihr habt ja schon einiges...
Freue mich, wieder von dir zu lesen
GGLG
Anett
Lach mich wech.....
das kommt davon wenn man kind auf dem arm schreibt ;-)
jaaa, was wir schenken, da hast du recht, wir haben ne menge. Eigentlich hat mein Bärchen genug Spielzeug, wahnsinn das ich das schreibe *schäm*
Aber trotzdem kann ich es ja nicht lassen *meinekaufsucht*
Von uns wird er die Littel Peopel Garage bekommen und nen Hampelmann (der ist total niedlich und groß)
Meiner Mama habe ich tatsache gesagt sie soll nen H&M Gutschein schenken, sowas habe ich noch NIE gesagt!! ANziehsachen waren immer als Geschenk ausgenommen!! Aber nun dneke ich das es einfach sinnvoller ist.
Was er von den anderen bekommt, keine Ahnung, habe auch nicht soviel Familie die Ihn beschenkt. Schwiegermama wird sicher noch fragen, oder auch was zum Anziehen kaufen.
Tja, ansonsten hat er einfach wirklich alles, Bobby Car, Motorik Schleife etc....alles da.....
Tja, selbst Bausteine haben wir in wahnsinns mengen....
So, nun habe ich wieder nen Sonntag alleine mit meinen Kindern vor mir....
Adrian sein Zimmer ist fertig !! *schweißvonstirnwisch*
Muss nur noch nen neuen Vorhang kaufen und das Fenster putzen :-) Sieht super aus, endlich wieder wie ein Kinderzimmer und nicht wie ne Müllhalde ;-)
Lieben Gruß von Serafina
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen