Suchen Menü

*heul* Mich hat hier wohl niemand vermisst!

Hallo,
auch wenns keinen interessiert und mich niemand hier vermisst hat,möchte ich doch mich kurz melden und bescheid sagen das ich im Moment kein I-Net habe weil der Spliter der Telefonanlage kaputt ist!!!
Also ich wünsche Euch eine schöne Woche bis demnächst mal wenn ihr mich noch sehen wollt.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: *heul* Mich hat hier wohl niemand vermisst!

Och Maggieeeee!
Nu mal nich so auffe Tränendrüse drücken! Natürlich wollen wir Dich hier sehen! Du bist ja ne Nudel!
LG Conny *knuddääääll*

Hallo Conny,
*knuddelzurück*
Ja ich will auch mal vermisst werden!!!!
Nein,ich will nicht unverschämz klingen,aber es ist schön das ihr mich noch wollt *überdasganzegesichtstrahl*
LG Maggie

Stimmt, sowas braucht man manchmal:
ALSO LIEBE MAGGIE! MIR WÜRDEST DU HIER FEHLEN; WENN DU IN DER VERSENKUNG VERSCHWINDEN WÜRDEST! BITTE DEN SPLITTER REPARIEREN UND WIEDER MITMISCHEN! DANKÄÄÄÄ!
GLG Conny :oD

Mein Bemerken sollte mehr.......................

IRONISCH klingen!!!!!!!!
Bitte entschuldigt alle wenn ich Euch verärgert/vor den Kopf gestossen habe.
Ich meinte das nicht böse wollte mich nur bemerkbar machen.
Lieben Dank das ich mich so sehen wollte(ihr wisst wie ich es meine)
LG Maggie

Re: Mein Bemerken sollte mehr.......................

Haste nicht! Paßt schooo! Ich brauch das auch manchmal, diese verbalen Streicheleinheiten *g*
LG Conny

Hallo!
Natuerlich wollen wir Dich dabei haben! In den letzten Tagen war ich auch immer nur kurz hier, weil ich soviel zu tun habe. Mir fällt schon immer wieder auf, dass einige "in der vErsenkung" verschwinden und bin immer froh, wenn sie doch wieder wohlbehalten auftauchen.
Also, viel Glueck beim Reparieren der Telefonanlage!
GLG Leena

Hallo Leena,
Danke!!
Ja das Teil ist ganz fratze jetzt warten wir darauf das Arcor uns ein neues Teil schickt!!!Müsste diese Woche kommen*schwerhoff*
LG Maggie die sich darauf freut wieder aktiv mit zumischen *baldaufentzugmuss*

wieso??????

hab ich was übersehen?
Natürlich haben wir Dich vermisst, aber wir sind auch nur noch selten hier, nur in der "mittagspause", wenn Tobias schläft. Und da auch nur kurz, weil ja noch so viel anders zu tun ist.
gggggglg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen