*heul* Mich hat hier wohl niemand vermisst!
auch wenns keinen interessiert und mich niemand hier vermisst hat,möchte ich doch mich kurz melden und bescheid sagen das ich im Moment kein I-Net habe weil der Spliter der Telefonanlage kaputt ist!!!
Also ich wünsche Euch eine schöne Woche bis demnächst mal wenn ihr mich noch sehen wollt.
LG Maggie
Re: *heul* Mich hat hier wohl niemand vermisst!
Nu mal nich so auffe Tränendrüse drücken! Natürlich wollen wir Dich hier sehen! Du bist ja ne Nudel!
LG Conny *knuddääääll*
*knuddelzurück*
Ja ich will auch mal vermisst werden!!!!
Nein,ich will nicht unverschämz klingen,aber es ist schön das ihr mich noch wollt *überdasganzegesichtstrahl*
LG Maggie
ALSO LIEBE MAGGIE! MIR WÜRDEST DU HIER FEHLEN; WENN DU IN DER VERSENKUNG VERSCHWINDEN WÜRDEST! BITTE DEN SPLITTER REPARIEREN UND WIEDER MITMISCHEN! DANKÄÄÄÄ!
GLG Conny :oD
Mein Bemerken sollte mehr.......................
Bitte entschuldigt alle wenn ich Euch verärgert/vor den Kopf gestossen habe.
Ich meinte das nicht böse wollte mich nur bemerkbar machen.
Lieben Dank das ich mich so sehen wollte(ihr wisst wie ich es meine)
LG Maggie
Re: Mein Bemerken sollte mehr.......................
LG Conny
Natuerlich wollen wir Dich dabei haben! In den letzten Tagen war ich auch immer nur kurz hier, weil ich soviel zu tun habe. Mir fällt schon immer wieder auf, dass einige "in der vErsenkung" verschwinden und bin immer froh, wenn sie doch wieder wohlbehalten auftauchen.
Also, viel Glueck beim Reparieren der Telefonanlage!
GLG Leena
Danke!!
Ja das Teil ist ganz fratze jetzt warten wir darauf das Arcor uns ein neues Teil schickt!!!Müsste diese Woche kommen*schwerhoff*
LG Maggie die sich darauf freut wieder aktiv mit zumischen *baldaufentzugmuss*
wieso??????
Natürlich haben wir Dich vermisst, aber wir sind auch nur noch selten hier, nur in der "mittagspause", wenn Tobias schläft. Und da auch nur kurz, weil ja noch so viel anders zu tun ist.
gggggglg Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen