*heul* Kinderschwimmen fällt länger aus!
Für morgen finde ich es nicht zu schlimm, weil Jolina eh erkältet ist. Und wir können ja auch so zum Schwimmen gehen, aber es ist halt schon schöner mit Anleitung und vielen Spielgeräten. Naja, ich werde mal mit einer der Mütter telefonieren, ob wir uns weiterhin wenigstens alle 2 Wochen Dienstags treffen wollen. Irgendwie erreichen uns hier nur noch Hiobsbotschaften, die zwar nicht weltbewegend sind, aber unser Leben ein bissl durcheinander wirbeln. Neue Wohnung suchen, Badminton wird es bald nicht mehr geben, Schwimmen fällt für eine ungewisse Zeit aus, meine Freundin hat den einzigen Tag an dem wir uns treffen können, verplant usw.! Und so lange wir nicht wissen, wo wir bis Ende des Jahres landen, kann ich auch keine neuen Kurse anfangen. *grummel* Liebe Grüße Zauseline
Re: *heul* Kinderschwimmen fällt länger aus!
und gute Besserung deiner Kleinen-Großen
ggggggglg jessi
Re: *heul* Kinderschwimmen fällt länger aus!
Was mir echt gerade zusetzt, ist dieses permanente in der Luft hängen. Klar man kann nicht alles planen, aber ich wüsste schon gerne, wohin es so ungefähr geht und wie ich meinen Alltag neu sortieren kann.
Und wie so oft in der letzten Zeit, muss ich morgen schon wieder kurzfristig einen ganzen Tag mit Jolina über die Bühne bringen, ohne dass wir einen Termin haben. Solche Tage sind sehr lang, vor allem, wenn du eigentlich was vorhattest. *seufz* Liebe Grüße Zauseline
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen