*heul* Aufbauende Worte brauch ...
Bin nur schnell da ...
Habe Hammerschmerzen gehabt die letzten Tage - heute auch noch - und zwar in meinem Mund.
Nur warum ?
Zahnarzt schaute nach - nix ...
RöntgenBilder - auch nichts...
Gestern abend sass ich heulend da - mir war schlecht vor schmerzen - ich hatte das Gefühl in Ohnmacht zu fallen...
Also wieder zum Zahnarzt.
Heut nacht konnte ich das erste Mal fühlen, das die schmerzen vom Zahn aus gingen...
Zahnarzt klopfte also an meinen Zähnen rum, um zu schauen, WOHER der schmerz kommt.
Wir haben den "Herd" gefunden :°O(
Unter einer Krone rumort es - ich bekomme jetzt eine Wurzelbehandlung.
Eins kann ich sagen - lieber bekomme ich nochmal 10Kinder !!!
Sowas, solche schmerzen wünsche ich nicht meiner ärgsten Feindin.
Heute übersteh ich den Tag auch nur, da ich mich volldröhn mit Tabletten (Paracetmol darf man ja zum Glück in der Stillzeit *durchatme* )
Aber auch die wirken nicht wirklich.
Bei mir tut es noch mehr weh als vorher *findich*
Es pulsiert und klopft auch die ganze Zeit ...
Tolles Wochenbett *grummel*
Alles ist ständig krank - Kiddis - Männe - ich - Jona ...
*seufz* und *kopfhängenlass*
Solangsam bin ich echt am Ende meiner Kräfte *wein*
Liebe Grüsse Nici die langsam nimmer will :O(((
Laß DIch mal knuddeln...
Ich wünsche Dir gute Nerven und weniger Schmerzen....
Alles Liebe
Bärlesmama
Re: *heul* Aufbauende Worte brauch ...
was hat denn jona?? hoffentlich nix schlimmes?
glg von ildiko mit 3.milchstau in 4 1/2 wochen und heute hämmernden kopfschmerzen :o(
ohweh, du hast mein Mitgefuehl, ich habe das hinter mir, ich habe soviel Zeit beim Zahnarzt verbracht, nachdem Sarah auf der Welt war, dass alleine das schon ein Argument gegen Nr. fuenf ist!!!
Bei Leah war es aehnlich..
allerdings hatte ich einen sehr gut aussehenden Zahnarzt:-)) - *heul* warum musste ich auch umziehen...
Lg
Peanut
Du arme !!
Ich drück dir mal ganz dolle die Daumen!!
Gute besserung wünscht Dir Petra
lg jessi
hoffe dir gehts heute schon wieder bissel besser, du arme.
hatte bei luna auch mal ganz dolle zahnschmerzen und pcm haben nicht wirklich geholfen. man darf in ss und stillzeit auch ibuprofen nehmen, hilft viiiel besser bei zahnschmerzen.
lg und schnelle besserung
yvonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen