Suchen Menü

*heul*

Warum wohne ich nur so abseits? *heul* Ich würde mich auch gerne mal mit Leuten aus dem Forum treffen, aber irgendwie wohnen alle mindestens 1h Autofahrt weit weg und das packe ich momentan einfach organisatorisch nicht. Das ist soooo gemein! Ich vereinsame noch hier in meiner Bude. *seufz* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: *heul*

Hi, also wenn ich nicht so weit weg wohnen würde....
Meine lieben Schwieries wohnen bei Marburg, Rauschenberg, kennst du das vielleicht? Aber da sind wir erst Ostern wieder *knuddel
LG Tiff mit Lena Marie 9W3T

Hallo Tiff,
ja Rauschenberg kenne ich. Liegt zwar auf der anderen Seite von Marburg, aber ist natürlich nicht ganz so weit weg. Und bis Ostern ist noch sooo lange! Tja, und Ostern kommt dann endlich auch meine beste Freundin aus Offenbach wieder hier hoch. Liebe Grüße Zauseline

wo wohnst du denn???
wieso packst du eine Stunde Autofahrt denn nicht??? ist doch mit so einem kleinen BAby viel einfacher, als mit groesseren Kindern, die eine feste Schlafzeit haben oder Termine wie Sport und Co...
LG
Peanut

Tja, das sagst du so als Mehrfachmami. Aber für mich gestaltet sich das äusserst schwierig, weil es mit dem Auswärtsstillen immer noch nicht klappt. Ich bin froh, dass es jetzt zu Hause endlich richtig funzt, aber nur in einer Position und nur mit Stillkissen. Vielleicht stell ich mich aber auch an, ich fühle mich momentan mit der Kleinen noch organisatorisch total überfordert, obwohl ich ansonsten ein Organisationstalent bin. *seufz* Ich fange jetzt gerade mal an kleinere Ausflüge mit ihr zu machen, wobei ich ja leider immer die Stillzeiten im Auge behalten muss. :-( Liebe Grüße Zauseline

Nachtrag!

Ich wohne in Marburg, ca. 100 km von Frankfurt entfernt, falls dir das was sagt. Liebe Grüße Zauseline

Re: Nachtrag!

na, das ist ja nicht aus der welt...soll ich dich mal besuchen kommen???
LG
Peanut

Wo kommste denn genau her? Liebe Grüße Zauseline

darmstadt...
LG
Peanut

Das ist aber weiter als ne Stunde Autofahrt. *grins* Aber kannste gerne machen. Liebe Grüße Zauseline

Na und??? mir macht das nicht viel aus...
Und lustig ist es bestimmt!!
LG
Peanut

Na dann! Willste lieber am Wochenende oder während der Woche kommen? LG Zauseline

Am liebsten ist es mir waehrend der woche, ich muss nur gucken, dass ich Judith und Deborah nach dem Unterricht unter bringe, dann nehme ich Sarah und Leah mit:-)
Oder ich warte, bis die Ferien kommen und ueberfalle dich mit allen vieren...
LG
Peanut

Mit allen vieren! *schock* Unsere Wohnung ist doch noch gar nicht Kindertauglich. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

na gut, dann eben nur mit Leah und Sarah, die Grossen bekomme ich schon unter...
Wie siehts mit Lady aus, darf die mit??
(Scherz, die will ich gar nicht mitnehmen...)
LG
Peanut

Hallo!
Mir gehts ähnlich. Hab aber Gott sei Dank noch meine beste Freundin in der Nähe, die auch ein Krümelinchen bekommen hat. Manchmal freu ich mich schon richtig aufs Arbeiten deswegen...
Fühle Dich gedrückt!
LG,
Clara

Hast du es gut. Meine beste Freundin wohnt 120 km weit entfernt und bis die mal ein Kind bekommt, bin ich wahrscheinlich schon Ur-Oma. *grins* Zum Glück bekommt meine Nachbarin im April auch Nachwuchs und ich hoffe, dass sich dann zwischen uns mal ein bissl mehr entwickelt als die kurzen Gespräche im Treppenhaus. *hoff* Liebe Grüße Zauseline

Das geht mir ähnlich!
Die "Nächste" ist Serafina, und auch sie wohnt mind. eine Stunde weit entfernt, *seufz*
LG Conny und Leon 12w5t

Du Arme, dann geht es dir ja auch nicht viel besser. Ich hätte ja noch die Möglichkeit sich mit den Leuten aus dem GVK zu treffen, aber die Damen haben sich einen total dämlichen Zeitpunkt ausgesucht. *grummel* Und dann noch in einer verräucherten Kneipe mitten in Marburg. Nee, dazu habe ich dann echt keinen Bock. Und die Frau, die ich im Krankenhaus kennengelernt habe, hat sich nach meinem letzten Anruf leider nicht mehr gemeldet, dabei wollten wir uns unbedingt mal treffen. *heul* Keiner mag mich. *seufz* ;-) Liebe Grüße Zauseline

Und wie wärs, wenn wir uns mal auf halber Strecke irgendwo treffen? Wo wohnst Du denn genau?
Liebe Grüße von
Karin, die große Lust hätte, Dich zu treffen, und Yvonnsche sicherlich auch!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Lust hätte!!!

Ich wohne in einem Stadtteil von Marburg. Leider ist das ein ziemliches Gegurke in eure Richtung. Bin die Strecke ja mal in meiner SS gefahren, weil ich zum Fein-US nach Kassel musste. Ich hätte schon Lust mich mal mit euch zu treffen, aber ich habe absolut keine Ahnung wo man das machen könnte. Liebe Grüße Zauseline

*tröstknuddel* ich fühle mit dir!

Hallo Zauseline,
du Arme, ich fühle mit dir, ich kleb auch hier in der Bude fest, ausfahren oder mal überhaupt rauskommen gestaltet sich bei mir auch organisatorisch schwierig *seufz*. Toll, wenn andere das locker hinbekommen, aber wir kennen ja unsere Probleme. Ist wirklich schade, dass wir soweit auseinanderwohnen, aber irgendwann schaffen wirs, uns zu besuchen, versprochen!
Ganz liebe und aufmunternde Grüße,
Astrid

Re: *tröstknuddel* ich fühle mit dir!

Ja, wir sind vielleicht einfach zu doof dazu. *grins* Ich hoffe, dass es irgendwann mal mit der blöden Stillerei so gut klappt, dass ich wenigstens kein Stillkissen mehr brauch. *grummel* Aber spätestens im Sommer, werden wir das mal in Angriff nehmen mit der Besucherei, gell! Bis dahin müssten wir auch besser drauf sein mit der Organisation. *knuddellll* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen