@heidi
Ich mach mir doch immer so Sorgen wenn was ist und man dort Leute kennt :(
Ist ja schrecklich was da passiert ist, LA, MS und AL wurden ja zum Desaster Territory erklaert.
BEi uns hier sind sogar die Sporthallen in Schulen voll gepackt mit Fluechtlingen.
LG Tanja die schwer hofft das fals ihr dort Familie habt es denen gut geht.
Re: @heidi
men mann und ich haben nichts unten ausser ein paar sachen bei seine eltern. alexandria ist ja ziemlich landesinnere. also die schwiegis sind ok. 2 seiner tanten wohnen allerdings direkt am golf, eine in gulfport die andere in missippi. da kamen wir telefonisch nicht durch. ich finde die bilder auch schrecklich, va wenn man in der gegend selber mal war und leute kennt. habt ihr jemanden da unten? ich hoffe nicht. komme erst jetzt zum schreiben da wir auf einer geburstagsparty waren und auch noch shoppen fuer den urlaub an der ostsee. kannst du mir mal eure adresse per pn shcicken dann shcicken wir euch eine schone karte.
lg heidi und liz
Alxandria hats aber auch ganz schoen getroffen. Und Gulfport ist ja nur noch ne Ruine. Biloxi ist ja auch ziemlich uebel :(
Ich war da ja auch mal und fands das Eck doch auch so schoen.
Ist furchtbar, jedesmal wenn man die Nachrichten anmacht hoert man neue Sachen. Ich finds schrecklich, wenn ich dann dran denke das Katrina auch zu uns haette kommen koennen, man uns haetts hier auch gaz schoen was weggeweht :( Irgendwie ist man dann jafroh verschont zu sein aber dann ist es super schlimm fuer die Betroffenen.
Meine Addi schick ich dir ueber PM :) musst mir deine auch noch schicken das ich fue Liz was suesses suchen kann :)
Was fuer ne Groesse hat sie den jetzt? 18 bis 24 Monate? 2T? Ich denk mal so wie Chelly. die ist jetzt 85 cm gross. Also in ihre Richtung dann oder?
LG Tanja
wir sind eine etwas kleie fraktion. liz ist so 80 cm und 10.9 kg. drueben hat mal 18 monate mal 24 monate oder 2t. wird schon passen. bei dem wetter hier auch eher was winterliches oder herbstlcihes. ausserdem liebt sie cheerios. die ganz normalen ohne nichts. was mag chelly den so?
lg heidi und liz, die heute mal durchgeschlafen hat
Ich hol dann einfach 2T da kann sie dann auf alle Faelle noch rein wachsen und in Deutschland ist ja auch laenger kalt.
Cheerios, soll ich da dann ne Box mit rein packen? Die sind j nicht schwer.
Chelly findet alles was mit Dora the Explorer zu tun hat toll, solltest mal ihr Zimmer sehen, lol. Aber die gibts ja in Deutschland nicht. Sie liebt Kinderschokolade, das ist meiner Mutter ihre Schuld die hat naemlich welche mitgebracht. Und sonst kannst du einfach mal gucken ob du irgendwo was suesses findest. Du weisst ja was es hier gibt und was nicht. Aber wenn du Kleider schickst auch ne Nummer groesser, die macht naemlich grad Spruenge und scheint irgendwie jeden Tag groesser zu werden.
Musst halt echt mal gucken, ich mag halt nicht Sachen die hier jeder hat, also das Walmartzeug wo dann jedes dritte Kind die selben Klamotten hat. Ich hab auch schon was fuer Liz im Auge :) muss ich aber mal gucken obs das in ihrer Groesse gibt.
LG Tanja mit noch schlafender Michelle
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen