Suchen Menü

*happyundstolzbin*

Meine Lausebacke war heute von 8.30 Uhr bis 11.45 Uhr alleine in der Kita, hat nur ganz kurz morgens geweint und war dann ganz zufrieden!
Das glaub ich, denn als ich kam, saß er bei "Tante Kerstin" auf dem Arm mit seinem Elchi und war ein bißchen müde. Dann sind wir nach Hause und er hat die ganze Fahrt über gelacht und teilweise gegackert! *vollsüßdas*
Bis um 13 Uhr hat er noch durchgehalten, dann hab ich ihn ins Bett gesteckt.
Mädels, ich hab den Eindruck, er geht da GERNE hin! *froiiiiiiii*
GL glückliche Grüße von Glucki mit flüggem Kita-Küken :o)
Bisherige Antworten

Re: *happyundstolzbin*

das ist ja toll! :o) wünschte ich hätte tim damals so aus dem kiga abholen können :o)
dann hat man selber die ruhe weg, wenn man weiß leon geht da gerne hin! *mitfreu*
und... was hast du in deiner freien zeit gemacht???
glg von ildiko

Ja, ich glaube für MEINEN Seelenfrieden ist das Balsam!!!
Erst kam Oma und hat mir ne Stunde das Ohr abgekaut, dabei hab ich gefrühstückt, Forumsrunde gemacht, Haushalt und dann war die Zeit auch um :o)
Morgen verbringe ich die Zeit beim Senator für Finanzen in Berlin und mach nen Einstellungstest :o) *hoffhoffhoff*
GLG Conny

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

...na dann drück' ich dir für morgen feste die däumchen!
erzählst dann aber wie's war, gell?
glg von ildiko

Re: uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Na Looooogooooo!
:o)
GLG Conny

Na das ging ja flott mit der Eingewöhnung :o)
Fein!!
Sag mal, habt ihr mich vorhin angepiept? Eigentlich habe ich meinen Lapi runtergefahren aber der hat sich aufgehangen und war somit an, ich aber gar nicht da *g*.
Sooorrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
Ey ich sehe aus wie ausgekotzt :o((.
Wenn ich diese Nacht wieder keinen Schlaf bekomme werde ich zum Tier *grrr*!!
Das ist echt heftig mit Magnus, armer Kerl aber ich bin auch arm dran, oder was sagst du?? Anni allein zu Haus :o((
Knuddel! GLG Anni

Ja hab ich *g*
Aber ich dachte mir schon, dass Du wahrscheinlich mit dem Kopf wie ein Meteorit auf die Tastatur eingeschlagen bist. *fg*
Ich hab Dich oben schon bedauert und hier auch noch mal nen festen Knuddler!
GLG Conny

suuuper! Tut Euch sicher beiden gut ;-)
Bei Arne ist das wirklich undenkbar. Ich dachte mal, es wäre besser geworden mit dem Fremdeln, aber bei Oma und Opa ist er selbst nach 9 Tagen (*schwitz*) nicht aufgetaut und klebte nur an mir. Ich fürchte fast, bei ihm muß ich die ganzen drei jahre bleiben, schon alleine, weil es hier eh nichts für kleinere Kinder gibt.
Also weiter so!
LG Franziska, die schon geistig die Tage ankreuzt, bis Malte in den KiGa geht

Huhu Franziska!
So war Leon aber auch bis vor Kurzem! Ich kam mir schon vor wie eine seelische Kinderschänderin, weil ich ihn in die Krippe "abschiebe". Aber er ist total "kindergeil" und zappelt schon vor der Tür!
Wann geht es bei Malte denn los???
GLG Conny

da sagste was. Arne hat es ja nicht so mit Omas *g*, aber dafür mit Kindern. Ich bin mal gespannt. Malte geht erst ab September in den KiGa (und es ist noch nichtmal klar, in welchen, aber das wird bis dahin). Am Ende heulen beide, Malte, weil er nicht alleine dableiben will und Arne, weil er nicht weg will *ggg*
Na, es wird sich schon finden. Aber es war schon paradiesisch, als Malte noch zur Tagesmutter ging und Arne noch nicht auf der Welt war...
LG Franziska

*grins*
Ja man sehnt sich nach den ZWergen, aber wenn sie mal ein paar Stunden woanders untergebracht sind, ist das auch nicht verkehrt ;o))))
GLG Conny

Das ist ja Superrrrrrrrrrrrr!!! Freut mich total das es so gut geklappt hat udn vorallem Leon freude an der KITA hat.
Bestimmt bleibt das so ,so schnell wie er sich jetzt eingewöhnt hat.
Mich ganz doll mit euch freue
Lieben gruß Schnegge

Danke Schnegge *knutsch*
Das ist so eine Erleichterung, ich könnte es nicht ertragen, wenn er sich quält!!!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen