*happyundstolzbin*
Das glaub ich, denn als ich kam, saß er bei "Tante Kerstin" auf dem Arm mit seinem Elchi und war ein bißchen müde. Dann sind wir nach Hause und er hat die ganze Fahrt über gelacht und teilweise gegackert! *vollsüßdas*
Bis um 13 Uhr hat er noch durchgehalten, dann hab ich ihn ins Bett gesteckt.
Mädels, ich hab den Eindruck, er geht da GERNE hin! *froiiiiiiii*
GL glückliche Grüße von Glucki mit flüggem Kita-Küken :o)
Re: *happyundstolzbin*
dann hat man selber die ruhe weg, wenn man weiß leon geht da gerne hin! *mitfreu*
und... was hast du in deiner freien zeit gemacht???
glg von ildiko
Erst kam Oma und hat mir ne Stunde das Ohr abgekaut, dabei hab ich gefrühstückt, Forumsrunde gemacht, Haushalt und dann war die Zeit auch um :o)
Morgen verbringe ich die Zeit beim Senator für Finanzen in Berlin und mach nen Einstellungstest :o) *hoffhoffhoff*
GLG Conny
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
erzählst dann aber wie's war, gell?
glg von ildiko
Re: uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
:o)
GLG Conny
Fein!!
Sag mal, habt ihr mich vorhin angepiept? Eigentlich habe ich meinen Lapi runtergefahren aber der hat sich aufgehangen und war somit an, ich aber gar nicht da *g*.
Sooorrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
Ey ich sehe aus wie ausgekotzt :o((.
Wenn ich diese Nacht wieder keinen Schlaf bekomme werde ich zum Tier *grrr*!!
Das ist echt heftig mit Magnus, armer Kerl aber ich bin auch arm dran, oder was sagst du?? Anni allein zu Haus :o((
Knuddel! GLG Anni
Aber ich dachte mir schon, dass Du wahrscheinlich mit dem Kopf wie ein Meteorit auf die Tastatur eingeschlagen bist. *fg*
Ich hab Dich oben schon bedauert und hier auch noch mal nen festen Knuddler!
GLG Conny
Bei Arne ist das wirklich undenkbar. Ich dachte mal, es wäre besser geworden mit dem Fremdeln, aber bei Oma und Opa ist er selbst nach 9 Tagen (*schwitz*) nicht aufgetaut und klebte nur an mir. Ich fürchte fast, bei ihm muß ich die ganzen drei jahre bleiben, schon alleine, weil es hier eh nichts für kleinere Kinder gibt.
Also weiter so!
LG Franziska, die schon geistig die Tage ankreuzt, bis Malte in den KiGa geht
So war Leon aber auch bis vor Kurzem! Ich kam mir schon vor wie eine seelische Kinderschänderin, weil ich ihn in die Krippe "abschiebe". Aber er ist total "kindergeil" und zappelt schon vor der Tür!
Wann geht es bei Malte denn los???
GLG Conny
Na, es wird sich schon finden. Aber es war schon paradiesisch, als Malte noch zur Tagesmutter ging und Arne noch nicht auf der Welt war...
LG Franziska
Ja man sehnt sich nach den ZWergen, aber wenn sie mal ein paar Stunden woanders untergebracht sind, ist das auch nicht verkehrt ;o))))
GLG Conny
Bestimmt bleibt das so ,so schnell wie er sich jetzt eingewöhnt hat.
Mich ganz doll mit euch freue
Lieben gruß Schnegge
Das ist so eine Erleichterung, ich könnte es nicht ertragen, wenn er sich quält!!!
LG Conny
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen