Suchen Menü

*hüstelhüstel* also, auch ich habe noch...

zwei Fotos nachgelegt. Allerdings ist das Hasenohr-Foto nicht mehr zu toppen. Vielleicht interessierts ja heute... Gestern war ja wohl kein Fotoguck-Tag *Flunschzieh* (Nein, nicht im Ernst!!!).
LG,
Clara
Bisherige Antworten

gleich fang ich an zu heulen

unsere Digicam ist kaputt und ich musste sie zur reparatur geben. ich hab kein glück mit der blöden technik.
lg anni

Re: gleich fang ich an zu heulen

Wenn sie zurück ist, erwarte ich eine wahre Bilderflut von Euch!!!
LG,
Clara

Wie gesagt, sei froh, dass ....

...das Hasenohr nicht deine Brustwarze ist *ggggg*
Schöne Bilder. Ich hatte diese Tage Möhrchenfotos ins Profil gestellt. Schon gesehen??????
LG Ulrike

Jaaaaaa, hab sie gesehen!

wollte eigentlich auch was posten, habs aber wohl vergessen *schäm*. Die sind nämlich echt preisverdächtig!!! Ist der in Natura auch so süß???
LG,
Clara, die sich echt beömmelt hat vor Lachen

Natüüüürlich, außer wenn er beißt!!!! LG Ulrike

*auchguckengegangenbin*

süsser mörchenmund. oder sollte ich besser süsses mörchengesicht sagen? *lach*
ggglg, corinne

Wie süß ...

na, ihm scheint es ja wirklich zu schmecken. Und wie er grinst. Na, und die Haare sind immer noch so schön rot. Goldig! Habe ihn ja lange nicht mehr bewundert, da ich es im Moment kaum noch hierher schaffe *seufz*
GLG
Anett mit Benedikt, deren PC heute ganz schön arbeiten muss bei den vielen neuen Fotos, aber was solls, ich guck nun mal gern Fotos, wenn man mich denn lässt *grins*

Re: Wie süß ...

Mein PC raucht auch schon, aber ich gucke auch zuuu gerne. Bin ganz froh, dass wg. des Umzugs erstmal der langsamere Rechner abgebaut wurde *gggg*.
LG,
Clara

Re: Wie süß ...

Na, Du Glückliche ... naja, ich übe mich weiterhin in Geduld, und warte und warte ... *grr*
LG zurück
Anett

Re: *hüstelhüstel* also, auch ich habe noch...

Mönsch, das ist ja ein süßer Bub!!
Schöne Fotos hast du im Profil!!
GGGGLG Yvonne

Schankedöhn, das hört man immer gerneeee GLG

Re: *hüstelhüstel* also, auch ich habe noch...

hihi, wenn jemand nachfragt, was anton als beikost kriegt, kannst du sagen: hasenohren, wieso? :o)))))
ganz süsse fotos mal wieder!
ggglg, corinne

Hasenohren-Beikost *lach*, das ist gut! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen