*guckguck* :o)
ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie mir diese termine im kh mittlerweile auf den senkel gehen, aber nun gut... *zwinker*
möchte euch doch gerne daran teilhaben lassen, da ihr immer so lieb mitfiebert und euch mit mir freut und mit mir traurig seid! *ihr seid toll* :o)
meiner maus geht es nachwievor gut... *jaja* sie wiegt wohl mittlerweile geschätzte 2.137g. die gemessenen größenangaben sind alle total klasse! :o) aber... es mußte kommen wie es kommen mußte: das fw ist nun annäherend untere norm!!! ja um himmels willen. hört das denn nie auf? *seufz* aber der arzt sagte, dass es für den ss-verlauf und in der ss-woche absolut unbedenklich ist und er sich da garkeine gedanken macht!!
mensch... noch sieben wochen, dann habe ich es endlich hinter mir *seufz*
liebe grüße von ildiko mit lina bei 32+4 & tim & nils, die 3h!!!! im kh verbracht hat *seufz und ärger*
Re: *guckguck* :o)
Aber ich freu mich, daß es dem Quotenmädchen gut geht ;-) Wirst Du schon noch alles gut überstehen, und vielleicht kommt sie ja ein, zwei Wochen früher, sie ist ja schon recht groß.
LG Franziska
ja diese ss hat es wirklich in sich! *seufz*
aber ich bin viiiiiiiiiel ruhiger geworden, daher macht mir das alles nicht mehr so viel aus! *gottseidank*
meine schwiegermutter nimmt sich in der zeit immer frei, so dass ich die kinder nicht unnötig mit arztterminen quälen muß. und das klappt wirklich super! ich bin dankbar, dass sie ihre arbeitszeiten so flexibel gestalten kann! :o) ...und das wichtigste: die kinder fühlen sich bei ihr sehr wohl! :o)
wäre um zwei wochen früher wirklich dankbar, aber ich zweifele dran... die tendenz ist steigend: tim: 6 tage vor termin - nils am et - lina... 6 tage danach??? :o)
glg von ildiko
ja, mensch, erst zu viel und nun fast zu wenig FW?? Was macht denn dein Zwergi mit dem Wasser?? :o))
drei Stunden KH?? Au weia und Tim und Nils mit dabei??
Ich bin mal gespannt, was deine Maus bei der nächsten Untersuchng wiegen wird... In den sieben Wochen ist noch einiges drin!
Jetzt zieht es sich wie Kaugummi fand ich! Du kannst dich kaum noch bewegen und die Tag gehen kaum rum!
Ich wünsche dir, dass es weiterhin alles im grünen Bereich bleibt!!
GGGLG Yvonne
das ist eine super interessante frage, was die kleine maus mit dem fw macht?!?
glücklicherweise nimmt meine schwiegermutter in der zeit immer frei, so dass ich die kinder nicht mit den arztterminen quälen muß.
bin auch gespannt, was die kleine bei der geburt wiegen wird - ob sie leon wohl übertrumpft? - neeeeeeeeee... glaub' nicht! :o)
ich hoffe sehr, dass die letzten wochen sich nicht wirklich ziehen, denn körperlich als auch seelisch bin ich ja nun schon arg ausgelaugt! *riesenseufz*
wie klappt es mit deinen beiden - eifersucht bei deiner großen immer noch da????
glg von ildiko
ach, das mit der Eifersucht wird immer besser, oder aber ich passe es besser ab!! :o))
Ich denke, ich bekomme es so langsam immer besser hin, hat ja auch lange genug gedauert... :o)
Leon wird am Freitag schon 12 Wochen alt, da sollte man es ein wenig besser hinbekommen haben, oder?? Aber du weißt ja, wovon ich rede.
Verstehst du dich mit deine Schwiegermutter gut?? Ich finde es klasse, dass sie sich dann freinimmt. ICh hätte da ein Problem, wobei sich ein solches immer irgendwie lösen läßt!
GGGGLG Yvonne, die ihrer Tochter jetzt die Schuhe anziehen soll!
ich denke, wegen dem FW musst du dir keine Gedanken machen. Auch wenn es annähernd untere Norm ist, ist es eben noch in der Norm. Und super, dass es der Maus gut geht!
Dass dich die KH-Termine nerven, kann ich gut verstehen! Ich muss morgen zum Organscreening ins KH und habe echt schon Angst davor. Nicht vor der Untersuchung selbst, aber vor dem Drumherum. Sowohl Autofahren als auch das laaange Schlange stehen dort bei der Anmeldung tun meiner Übelkeit alles andere als gut.
LG
Sabine (20+0), die auch schon sooo gerne bei 32+4 wäre...
aber glückwunsch erstmal zur halbzeit!! :o)
du wirst sehen bist auch bald soweit wie ich und ab da wird es sich dann leider ziemlich ziehen! ;o) bis dahin geht's schnell!
glg von ildiko
p.s. bin auf deinen bericht gespannt!
Hast Du denn jemanden der die solange Deine Kinder abnimmt, oder musst du sie mitnehmen?
Freu mich aber zu lesen das es der KLeinen gut geht und alles in Ordnung ist.
GLG Schnegge
gottseidank nimmt sich meine schwiemu immer frei, wenn ich arzttermin hab! ich bin soooo glücklich darüber, denn das wäre bestimmt nicht toll für die zwerge!
du bist ja nun echt in der endgeraden!!! wie geht es dir denn?? hast du irgendein gefühl?? meinst du der kleine könnte ein paar tage eher schlüpfen?? und wie geht es alisa?
glg von ildiko
Ne , eigentlich nicht! Heute fühle ich mich sichtlich überhaupt nicht nach Geburt:O)
Am Fr. ist Vollmond, wär ja ganz nett, aber heute viel mir ein das ich am SAmstag früh noch zum Friseur wollte *gg*
Weiß halt auch nicht was ich will, aber zum Glück entscheidet ja bei uns noch der Zwerg, zumindest solange wir nicht über die Zeit gehen
LG SchneggeEt-9
Hui, das ist immer ein Mit-Zittern mit dir... aber deine Lina scheint ja so eine starke Dame zu sein, die hat wohl einen Schluck Fruchtwasser zu viel genommen - und übersteht das sicher ohne Probleme!! *g*
Ich bin ja noch in der Phase, in der man noch das Gefühl hat (bzw. ich hab es): ach, die Schwangerschaft ist nett, die könnte eeeeeewig dauern!
Jedenfalls schicke ich dir kugelige Grüsse und halte die Daumen, dass die Dame mit dem schönen Namen gesund und munter bleibt!!!!
LG
Birgit (26.SSW)
ja... 26. ssw - bauch ist noch nicht so groß, man kann noch atmen, man spürt sein baby regelmäßig und, und, und...
ich wünsche dir von herzen, dass du deine ss weiterhin so genießen kannst! ;o)
glg von ildiko
*kreisch* das gibt es doch nicht, eure Lina will schon vor ihrer Geburt wissen wie gut die Nerven von Mama und Papa sind *g*! Ich bin mir sicher, dass die Zwecke quietschvergnügt, gesund und munter auf diese Welt purzelt.
Ist jetzt vielleicht ein blöder Spruch aber früher hätte das niemand bemerkt wieviel Fruchtwasser ist oder nicht.
Versuche diese SS zu genießen und ich denke, dass dein Gefühl doch ein positives ist :o)).
Ich drück dich und bin schon sehr gespannt auf Lina *zwinker*! GLG Anni
mein gefühl ist mittlerweile überwiegend positiv - sicherlich bin ich ab und an schon noch sehr nachdenklich, aber ich denke das geht wohl jeder schwangeren so.
weißt du mittlerweile bereue ich es auch sehr, diesen fein-us gemacht zu haben, denn dabei wurde ja festgestellt, dass mit dem fw was nicht stimmt. hätte ich diesen termin damals nicht gehabt, wäre mein nächster us bei der fä erst in der 30. ssw gewesen und da war ja wieder alles in der norm! *seufz* es wäre niiiiiiiiiiiiiie aufgefallen! *nochmalseufz*
aber nungut... es sind nur noch ca. 7 wochen *tschaka* :o)
glg von ildiko
das ist doch super klasse, dass es deiner maus so gut geht!!!! ist doch alles ganz normal (größe, gewicht etc.). mach dir wegen der fruchtwassermenge bloß keinen kopf, ist ja nur annähernd untere norm, also noch nicht besorgniserregend und der arzt sagt doch auch dass es total unbedenklich ist und du dir keine gedanken machen sollst. unsere babys sind eben kleine individuen und lassen sich in kein standardschema pressen. ich drücke dir ganz feste die daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft wie momentan, dass du die letzten 7 wochen noch gut rum kriegst und am ende eine süße und gesunde lina in händen halten wirst!!!
herzlichen glückwunsch zum guten ergebnis!
ganz liebe grüße
alex mit ??? bei 21+1 & jonas
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen