*gröhl* Wenn Kinder Lesen können!!
Mein 9 Jähriger Sohn sieht eine Slipeinlagen WErbung Wo die Frau zwischen Kino oder ein Date mit nem Freund entscheiden kann und dieses Teil das mit macht....
Da sagt mein Sohn "Ach Mama, deine macht doch viel mehr mit!!"
Ich schau ihn staunend an und versteh nicht was er meint
Da läuft er ins bad und holt meine Bindenpackung her wo drauf steht : FÜR ALLE FÄLLE!!
Ich habe mich gekringelt vor lachen!! Das wäre doch mal ne geniale Werbung!!
Was mich auch zum staunen bring ist, das er das überhaupt gelesen hat!! tztztz, was macht mein Sohn auf dem WC???
Lieben Gruß von Serafina die für alle Fälle die richtige Binde hat *gröhl*
Re: *gröhl* Wenn Kinder Lesen können!!
Hab schön gelacht!
LG Kerstin
Hat doch den Abend etwas erheitert!!
GLG Sandra
Ich lieg am Boden und lach mich schlapp! :o)))))))))))))))
GGLG Anni
er wird sicher später ohne zu fragen das richtige für seine freundin kaufen.....oder er wird so gestört dadurch das er einen freund hat ;-)
LG Serafina
gröhl, das find ich gut!!!!!! einschicken ;o)) lg
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen