*gröhl* Wenn Kinder Lesen können!!
Mein 9 Jähriger Sohn sieht eine Slipeinlagen WErbung Wo die Frau zwischen Kino oder ein Date mit nem Freund entscheiden kann und dieses Teil das mit macht....
Da sagt mein Sohn "Ach Mama, deine macht doch viel mehr mit!!"
Ich schau ihn staunend an und versteh nicht was er meint
Da läuft er ins bad und holt meine Bindenpackung her wo drauf steht : FÜR ALLE FÄLLE!!
Ich habe mich gekringelt vor lachen!! Das wäre doch mal ne geniale Werbung!!
Was mich auch zum staunen bring ist, das er das überhaupt gelesen hat!! tztztz, was macht mein Sohn auf dem WC???
Lieben Gruß von Serafina die für alle Fälle die richtige Binde hat *gröhl*
Re: *gröhl* Wenn Kinder Lesen können!!
Hab schön gelacht!
LG Kerstin
Hat doch den Abend etwas erheitert!!
GLG Sandra
Ich lieg am Boden und lach mich schlapp! :o)))))))))))))))
GGLG Anni
er wird sicher später ohne zu fragen das richtige für seine freundin kaufen.....oder er wird so gestört dadurch das er einen freund hat ;-)
LG Serafina
gröhl, das find ich gut!!!!!! einschicken ;o)) lg
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen