*grööööhööööl*
Ist aber nicht mein Bauch - aus einem der vielen Nachbarforen :))))
http://www.9monate.de/LeserBild-168451.html
GGGGLG Nici die grad grübelt ob das Bild echt ist ?
Aber was sonst ???
hmmm ???
Re: *grööööhööööl*
naja warum auch nicht *kicher*.
ggglg anni
Kennst mich ja, ich glaube keinem Bild, was ich sehe. Aber eine schöne Idee ist es schon. *Autsch* Bei den großen Füßen tut das bestimmt schon ganz schön weh, wenn es mal in die andere Richtung tritt.
LG
Dana
Na, ich glaub auch nicht, dass das echt ist, aber sieht lustig aus. Erinnert mich stark an die Tritte, die Emily ausgeteilt hat, allerdings gingen die nach oben und taten ganz schön weh.
LG Leena
nein, glaub ich nicht, das gibts schon seeehr...
lg sunshine x2
Ob das wirklich echt ist??
Das tut bestimmt weh :-(
LG Serafina
Echt ist das bestimmt nicht. Hast Du mal den Fuß eines Neugeborenen angeschaut? Der hat doch einen total flachen Fuß und noch nicht die Wölbung und den Ballen und so weiter. Aber süß sieht das Foto trotzdem aus :-).
LG von Alex, der so heiß ist, dass sie nicht schlafen kann :-(
*kicher*
ich glaub das ehrlich gesagt nicht....wenn das so wäre, würde mir als Mutter Himmelangst werden *lach* ...ein Heftiger Stupser und das es macht *Pengggggggg*
*lachhhhhhhh*
LG Schnegge
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen