*froi*... Römer TS Plus "Georg" bei Ebay...
Echt zu empfehlen...
LG
Bärlesmama
Re: *froi*... Römer TS Plus "Georg" bei Ebay...
werd heute auch mal stöbern. Wir werden aber entgegen meinen Wunsch wohl doch den Maxi Cosy nehmen, weil der etwas breiter ist, die Beine noch besser aufliegen und er einen Tick flacher zu stellen ist. Meinen wir.
Warum habt Ihr EUch für den Römer entschieden? Testsieger?
glg TIna, die grad ihren bei ebay gekauften Buggy auspacken geht
mal einmisch ;o)
wir haben auch den Römer TS gekauft und eigentlich deswegen, weil er uns wärmstens empfohlen wurde.
Apropos Buggy, welchen hast du denn nun bei ebay erworben?
Bin so neugierig, weil wir ja mal deswegen gepostet haben.
LG Anusch.
Re: mal einmisch ;o)
glg TIna
Meinst Du mich? Buggytechnisch?
LG
Bärlesmama
Re: Meinst Du mich? Buggytechnisch?
lg anusch.
Maxi Cosi Priory find ich nicht so gut weil:
Den TS plus, den schnallste fest und durch diese Sicherung gibt es kein gezerre oder sonstiges....
Achja... von wegen preis... die waren nur etwa 10 Euro auseinander... Auch den IZI Comfort fand ich zu doof zum einbauen...
LG
Bärlesmama
Re: Maxi Cosi Priory find ich nicht so gut weil:
hm, dann brauche ich doch erst ein neues Auto.
glg TIna
wieso? Passt der bei Euch nicht? LG
Re: wieso? Passt der bei Euch nicht? LG
Warum? Ich hab jetzt keinen Airbag und kann ihn in der Babyschale daher auf dem Beifahrersitz haben. Das geht mir einem neueren mit Airbags nicht. Also habe ich den AUtokauf verschoben.
glg TIna
Achso... da würde ich den Winter über aber noch
LG
Bärlesmama
Warum?? glg Tina
na falls Dir irgendsoeine Dumpfbacke reinfährt LG
Geh auf jeden Fall in einen Babyladen
LG
Bärlesmama
Re: *froi*... Römer TS Plus "Georg" bei Ebay...
den würd ich auch gern per Sofortkaufen ersteigern, find ich den ganz easy ??? Na ich werds mal versuchen!!!!
LG und viel Spaß mit dem Römer *g*
Ja, gib einfach nur TS plus ein... oder ich schick
LG
Bärlesmama
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen