Suchen Menü

*froi*... Römer TS Plus "Georg" bei Ebay...

hab den heute gekauft.. per Sofortkaufen in Ebay für 153,95 inkl. Versand. Das schöne ist, das der Laden in meiner alten Heimatstadt ist und ich da meist vorbeischaue, wenn ich die Eltern besuchen gehe.
Echt zu empfehlen...
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: *froi*... Römer TS Plus "Georg" bei Ebay...

huhu,
werd heute auch mal stöbern. Wir werden aber entgegen meinen Wunsch wohl doch den Maxi Cosy nehmen, weil der etwas breiter ist, die Beine noch besser aufliegen und er einen Tick flacher zu stellen ist. Meinen wir.
Warum habt Ihr EUch für den Römer entschieden? Testsieger?
glg TIna, die grad ihren bei ebay gekauften Buggy auspacken geht

mal einmisch ;o)

Hallo,
wir haben auch den Römer TS gekauft und eigentlich deswegen, weil er uns wärmstens empfohlen wurde.
Apropos Buggy, welchen hast du denn nun bei ebay erworben?
Bin so neugierig, weil wir ja mal deswegen gepostet haben.
LG Anusch.

Re: mal einmisch ;o)

hi,ich habe den Hauck Sport irgendwas. Habe ihn grad ausprobiert, im Prinzip nicht schlecht, aber irgendwie ist der Schieber etwas niedrig. Ich komme mit den Füßen immer an die Fußbremse. Mal sehn.
glg TIna

Meinst Du mich? Buggytechnisch?

da hat der Hauck Denver 6 in mein Auto gepasst.
LG
Bärlesmama

Re: Meinst Du mich? Buggytechnisch?

nein, meinte tina, aber egal. :o) danke für die info!
lg anusch.

Maxi Cosi Priory find ich nicht so gut weil:

er total bescheuert zum einbauen ist. Die Verkäuferin hat mir erklärt, das es selten ein Auto gibt, in dem er richtig fest drinne sitzt... es ist ein gezerre und ein Getue bis man den drinne hat... sie hat es mir gezeigt und nach dem ersten Handgriff hab ich schon aufgegeben.
Den TS plus, den schnallste fest und durch diese Sicherung gibt es kein gezerre oder sonstiges....
Achja... von wegen preis... die waren nur etwa 10 Euro auseinander... Auch den IZI Comfort fand ich zu doof zum einbauen...
LG
Bärlesmama

Re: Maxi Cosi Priory find ich nicht so gut weil:

mogääään,
hm, dann brauche ich doch erst ein neues Auto.
glg TIna

wieso? Passt der bei Euch nicht? LG

Re: wieso? Passt der bei Euch nicht? LG

neeee, aber mein Auto ist eh so alt und ich hab gesagt, wenn der Mops einen neuen Kindersitz bekommt, kaufe ich ein neues.
Warum? Ich hab jetzt keinen Airbag und kann ihn in der Babyschale daher auf dem Beifahrersitz haben. Das geht mir einem neueren mit Airbags nicht. Also habe ich den AUtokauf verschoben.
glg TIna

Achso... da würde ich den Winter über aber noch

warten...
LG
Bärlesmama

Warum?? glg Tina

na falls Dir irgendsoeine Dumpfbacke reinfährt LG

Geh auf jeden Fall in einen Babyladen

bei Baby One in Bruchsal sind die SUpernett und hilfsbereit und nimm Euer Auto mit und laß die Dame den Sitz festschnallen.... Da gibt es echt riesenunterschiede.
LG
Bärlesmama

Re: *froi*... Römer TS Plus "Georg" bei Ebay...

Hallo....
den würd ich auch gern per Sofortkaufen ersteigern, find ich den ganz easy ??? Na ich werds mal versuchen!!!!
LG und viel Spaß mit dem Römer *g*

Ja, gib einfach nur TS plus ein... oder ich schick

Dir den Link... warte mal...
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen