*freufreufreu* der Pooooostboooottääääää....
Aber ich hab keine AHNUNG von WEM das ist
*andennägelnknabber*
*grübel*
*kopfschonraucht*
Abs. steht drauf : (Name jetzt nicht nenne *schutzseitzwarIHRabertrotzallemnochINTERNET*)
Irena O.......
......................
....... Köln
Hmmmmmmm ????? *stirnrunzel*
WER könnt das sein ?!?!?!
Der Hammer war ja - mein GG hat das RIESENpacket angenommen,kommt hoch und sagt von einer *räusperräusperräusper* ..... aus Köln !
Ich : ahhhh....das Osterhasipäckchen ist da *freuuu* *wargradamSTILLEN*
Frägt er: von wem ist das ???
Ich : *keineahnunghab*
Er. *schulterzuck* mach mos halt auf *scheregabsch*
*kreisch* Neeeeeeeein...erst an OSTERn *schreck*
Puuuu *gradnochgeklappthat*
MÄNNER !!! *kopfschüttel*
Schwer isses....und grooooooß *dochsoooooooneugierigbin*
*zappel*
Wie lang müssen wir warten???
Wann machen wir eigentlich AUF ???
GLG von einer *neugierigenhibbeligen* Niki mit einem *vorsichhinbrabbelndem* Leon der ein Foto an der Wand von seinem BruderHerz und la Mama anschaut und sich damit unterhält *lach*
Re: *freufreufreu* der Pooooostboooottääääää....
Ostersonntag machen wir auf, naja ihr, meines ist noch nicht da!
Wenigstens ist meines bei meinem Wichtel angekommen!! *froi*
Aber meine Wichtelmami hat im Moment auch ganz andere Sorgen!!
GGGGGLG Yvonne, die dir auf die Finger klopfen wird, wenn du das Päckerl früher auf machst! *ggg*
Re: Woher weisst Du WER Deine Wichtelmami
Weil Du schreibst "sie hat ganz andere Sorgen"
Weisst Du wer es ist ???? Neee,oder???
Mein Wichtelgeschenk ist schon ne Weile on Tour - aber bisher kein Zeichen das es angekommen ist :(
Hoffe doch es ist angekommen !!!
Aber normal schon - denn somst wäre es ja Retour gekommen :)
Eyyy!!!!!!!! Nicht ich wollte es wie ein kleines Kind aufreissen - das war mein GG !!! *kicher*
Männer sind wie neugierige Kinder :O)
Aber lieber so - wie KRANK *davonrennwennmeinmännekrankist*
Wie gehts Euch denn sonst so???*gradsooseltendabin*
Aber wir waren FLEISSIG !!!
Hab mit Manu aus Salzteig ganz tolle Sachen gemacht !!!
Er hat seinen Handabdruck drauf gemacht - ich habe sein Name drauf,dann haben wir von seinem Knet die Ausstecherle geholt und dann auch noch drauf :)
Ab in den Ofen - und danach mit Wasserfarben angemalt !!!
Das gleiche auch für Leon mit seinen kleinen Patscherfüssle (hand geht ja nicht *faustmachtwieallebabys*)
Das hab ich dann angemalt !!
Sieh echt super aus !
Ist auch nen tolles Geschenk für Oma/Opa...etc.... :O)
Mach nacher mal Fotots und stell´s rein !!!
GLG Nici mit Leon heute 11+1 :O)
meine Wichtelmama hat sich verraten, sie war so in der wichtelei (Patenwichteln etc.) dass sie dachte, das Osterwichteln würde so ablaufen, wie das Patenwichteln und hat sic hbei mir gemeldet!
Der Sohni von meiner Osterwichtelmami ist im KH!
Und wegen deinem Päckerl, schau doch mal bei deinem Wichtel ins Profil, Peanut wollte doch das da vermerkt wird, ob das Päckchen da ist, oder nicht.
Uns geht es sonst gut, Lena spuckt zwar sehr viel im Moment, aber was soll ich machen?? Es kotzt mich zwar an, weil es echt viel ist und immer auc hso breiig oder richtig flüssig und je dicker die Konsistenz desto säuerlicher stinkt es, und ich habe immer das Glück, dass sie mir in den Ausschnitt spuckt!! *bäääh*
Wie macht man eigentlich Salzteig?? Und wie lange muss der dann backen?? Wäre günstig für Weihnachten!! Ist zwar ncoh hin, aber der Gedanke ist schon mal da!! *gg* Und jetzt um die Füsse festzuhalten, wie du es gemacht hast. Wie hast du seine Füsse darauf bekommen?? *dummfragenmuss*
GGGGGlG Yvonne & Lena 10w, die schön schläft!
Eure Bilderchen sind richtig toll geworden!! *lobundanerkennung*
Füsse drauf ??? Ganz einfach :)
Leon liebt es naggisch zu sein !!!
Naggische Füsse ist zwar nicht ganz naggisch ...aber fast ALSOOOOO ist er gut gelaunt :)))
Lege den Teig aufs Backblech...schau das es eine höhere Ablage ist,damit ich mich nicht so bücken muss.
Nehme ihn so,dass sein Rücken an meinem Bauch ist.Meine Hand liegt dann auf seiner Fussoberfläche,also auch Fessel (heisst das so ?)
So kann ich den Fuss ruhig halten und dann drücke ich das Fusserl leicht in den Teig :) Der ist ja weich :)
Der andere Fuss stampft und strampelt fleissig mit...wenns blöd läuft macht er alles matsch *ggg*
Muss man dann eben nochmal Kugel machen nochmal ausrollen...etc..bis es klappt *smile*
LG Nici
*dankefürlobgleichmanusagenmussmorgen*
so geht das also, habe es mir ausgedruckt! WErde es wohl dann mal in Angriff nehmen! Hört sich nämlich echt toll an und deine Bilderchen wie gesagt, sind super schön!! Dann muss ich mir wohl doch noch mal einen Wasserfarbkasten kaufen!! DAs letzte Mal benutzte ich den vor weiß nciht wievielen Jahren in der Schule! *immerspassamkunstunterrichthatte*
GGGGGLG Yvonne
Re: *freufreufreu* der Pooooostboooottääääää....
lg alex
Re: Huch ??? *warumdaddenn* ?? Pass auf
Bekommst noch eine Email von mir !!!
*sobaldichmalmehrzeithab*
Manu mag wieder Salzteig machen :) Haben wir vor 2Tagen + gestern gemacht und das macht ihm jetzt sooooo viel Spass das er nicht mehr aufhören kann *freu*
Schick Dir nacher mal Bilder von unseren KUNSTwerken *arschgeilaussieht*
*unsselberlob* *ggg*
Bis dann !!! *riesenknuddelschmatzanNiclas*
UND !!!
*dichauch*
*smile*
Liebe Grüsse Nici
Re: Huch ??? *warumdaddenn* ?? Pass auf
wir haben auch grad Salzteig gemacht. Der wartet jetzt in einer Schüssel auf kreative Leute. Ich hab keine Ahnung, was wir basteln können, außer Fuß- und Handabdrücke... Schick doch mal paar Ideen rüber, oder auch paar fotos. GLG vampi
Re: Mach ich doch glatt ...
Liebe Grüsse Nici (kann auch sein das es bisserl später wird - Hamsterbacke hat Hunger)
Nur so als Bsp.
kreis oder andere Form ausrollen ...Hand/oder Fuss-Abdruck drauf....Buchstaben vom Namen Rollen...auch drauf,Förmchen ausstechen und auch drauf...Backofen - später mit Wasserfarben anmalen (mehr Farbe wie Wasser nehmem)
Andere Idde...Ausstcherle machen für den Osterstrauch.....das Löchle zum aufhängen nicht vergessen :O)
Viel Spass...und ich mussn stillen *g* *schonsaueristderLeon*
Nici
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen