*freu*moritz im rausch der bewegung:))
boah ist das klasse-er krabbelt endlich!!!!
vorhin ist er einfach so loßgekrabbelt und war dabei stolz wie oskar.
er ist zwar noch ein bißchen wackelig dabei aber immerhin:)
mensch und ich hatte es schon aufgegeben ihn krabbelnd zu erleben und nun legt er doch los:)
glg
katja&neukrabbelmoritz 10,5mon
Re: *freu*moritz im rausch der bewegung:))
LG,
Clara
na ja,ich denke auch das das "endziehl" ja laufen zu können ist und da anton ja schnell robbt ist es ja für ihn nicht mehr sooo interessant krabbeln zu können.
er konzentriert sich eben auf´s wesentliche:)
lg
katja&moritz 10,5mon
mensch das ist ja Klasse. und schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich wollte fast eine Vermisstenanzeige aufgeben. Siehst, es hat halt jeder so sein eigenes Tempo. Viel Freude mit Krabbelmoritz.
glg vampi
ich hatte in der letzden zeit keine großen ereignisse die ich unbedingt erzählen wollte-aber ich hatte immer mitgelesen und bei einigen meinen senf dazu gegeben:)
ich bin bei moritz eigentlich auch schon davon ausgegangen das er ein nichtkrabblersondergleichläufer werden wird,aber nun hat er mich echt doch noch überrascht*grins*
glg
katja
Meine krabbelt nun auch seit knapp einer Woche, am Anfang noch tollpatschig, doch mittlerweile hat sie auch die Vorteile vom Krabbeln rausgekriegt.
Nun geht alles holterdirpolter, seit 2 Tagen zieht sie sich bis zu den Knien hoch und krabbelt auch längere Strecken.
Aber das wirst du ja auch bald erleben.
Liebe grüße, Kathrin und Ida
ja,ich bin echt gespannt wie er sich jetzt weiter entwickeln wird,denn bis jetzt krabbelt er nur eine kurze strecke wenn er was erreichen will wie einen ball ect.
noch ist ihm nicht aufgegangen das er nun ja praktisch überall hinkommt-und das auch noch wann immer er will:)
lg
katja&moritz 10,5mon
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen