*freu* SP und OT
Re: *freu* SP und OT
das paßt :o)
Ich freue mich für Dich und mit den 4 Kilo kann ich mitgehen.
Nur noch 96, nochwas auf der Waage.
Endlich die richtige Methode!
Viel Vergnügen mit Deiner Lieblingshose wünsche ich Dir!
GLG Conny
Neidischrüberschau...
Na siehste mal Zauselchen, da weißte warum die Kleine die ganze Zeit Streß gemacht hat... das hilft schließlich beim abnehmen...
LG
Bärlesmama
Re: Neidischrüberschau...
Aber etwas geht doch, ich ändere zunehmend meine Essgewohnheiten, das ist doch auch schon mal was, ich hatte nciht gemerkt, wieviele versteckte Kalorien ich so täglich zu mir genommen hatte. So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür und vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche, keine Minuspunkte zu machen *lach*.
Ich wünsch dir viel Spaß und kauf dir was Schönes, du hast es verdient!
LG
Astrid, die ihre alten Hosen noch sehr sehnsüchtig anstarrt *wein*
LG und weiter so - die Kilos purzeln ganz schön - Sunshine x2
NEID!!! :-)))
viel Spass beim Bummeln
glg Tina
Re: NEID!!! :-)))
Re: NEID!!! :-)))
glg Tina
LG
PEanut
das freut mich so für dich.
Ich hab ja jetzt endlich auch wieder mein Ausgangsgewicht und weiss, wie sehr man sich darüber freut!
Liebe Grüße
Uschi
*Applausspende* suuuuuuuuuuuuuper!
das ist toll, Du kannst sooooooo stolz auf Dich sein!!! Meine Hochachtung und Bewunderung hast Du!
Ich hab leider immer noch die alte Hosenform wieder, hab immer noch zwei Hosen im Schrank, die immerhin schon wieder bis oben gehen, aber leider noch nicht zu. Ich bin aber auch diese Woche extrem inkosequent gewesen, ich glaub ich hab heute insgesamt - 11 Punkte *schääääääääääääm*.
Morgen gibts mal wieder Gemüsesuppe!
Glückwunsch von
Karin, die aber immerhin auch schon fast fünf Kilo runter hat!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen