Suchen Menü

*freu* Durchgeschlafen

Muss mal was erfreuliches berichten. Nachdem wir nun seit Tagen den Machtkampf abends haben und Felix nur auf mir einschläft, hat er gestern Nacht zum ersten mal durchgeschlafen! *freu*
von 21:30 bis 6:30!!!
Leider konnte ich von 4:30 bis 6:00 nicht schlafen, aber ich hoffe, ich lerns wieder ;)
liebe Grüße,
Babsl
Bisherige Antworten

Re: *freu* Durchgeschlafen

Das wirst Du wieder gaaaaanz schnell lernen, liebe Babsl!!!
Toll gemacht, Felix! Hoffentlich gönnst Du Deiner Mama nicht nur diese eine Nacht, sondern machst Dir das Durchschlafen gleich zur Gewohnheit. So ausgeschlafen am Morgen kann man doch viel mehr aushecken, oder nicht?
Liebe Grüße
Karin, deren Lea normalerweise nachts auch durchschläft, aber momentan krank ist

HUHU lieber Felix,
das ist aber schön, dass Du deinen Eltern eine solche Überraschung bereitet hast.
Nun möchte ich Dich aber auch darum bitten, dies eine Weile beizubehalten. Denn das wäre echt toll. Und Deine Mama lernt dann bald wieder das Schlafen zwischen 4.30 und 6.30 Uhr.
Berichte doch bitte, ob es sich um einen einmaligen Ausrutscher handelt, oder ob Du nun vorhast, öfter mal durchzuschlafen?
Ich denke ja gar nicht daran. Ich werd lieber 4 bis 5 mal die Nahct wach, um an Mamas Milchbar zu nuckeln/essen. Ja und so um 5 Uhr will ich dann immer aufstehen. Mama guckt dann immer erst komisch, wenn ich dann aber anfange so schön zu erzählen und zu lachen, dann strahlt sie mich wieder an.
Hach, es ist schön, ein Baby zu sein.
Liebe Grüße
Deine Mareen (gestern 10 Monate alt)

liebste Mareen!
Glaubst Du im Ernst, ich mach das jetzt jede Nacht? Hach, dann würden sich meine Elter ja wohl daran gewöhnen!!! Letzte Nacht hab ich mich um 3 Uhr ordentlich ausgehustet und wollte dann noch lustig sein in Mamas und Papas Bett, aber die ollen Alten liessen sich nicht beirren und schliefen weiter. Also hab ich das auch gemacht. Aber um 8 Uhr gabs nach Frühstück bei Mama keine Gnade mehr, ich hab sie aus dem Bett geschmissen. Mama sah müde aus, hat sie doch bis 2:15 gelesen, hahahaa, selbst schuld ;)
So, nun schlaf ich noch ne Runde, bin ja früh aufgestanden ;))))
Alles liebe,
Dein Felix, nächste Woche erst 10 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen