*freu* Durchgeschlafen
von 21:30 bis 6:30!!!
Leider konnte ich von 4:30 bis 6:00 nicht schlafen, aber ich hoffe, ich lerns wieder ;)
liebe Grüße,
Babsl
Re: *freu* Durchgeschlafen
Toll gemacht, Felix! Hoffentlich gönnst Du Deiner Mama nicht nur diese eine Nacht, sondern machst Dir das Durchschlafen gleich zur Gewohnheit. So ausgeschlafen am Morgen kann man doch viel mehr aushecken, oder nicht?
Liebe Grüße
Karin, deren Lea normalerweise nachts auch durchschläft, aber momentan krank ist
das ist aber schön, dass Du deinen Eltern eine solche Überraschung bereitet hast.
Nun möchte ich Dich aber auch darum bitten, dies eine Weile beizubehalten. Denn das wäre echt toll. Und Deine Mama lernt dann bald wieder das Schlafen zwischen 4.30 und 6.30 Uhr.
Berichte doch bitte, ob es sich um einen einmaligen Ausrutscher handelt, oder ob Du nun vorhast, öfter mal durchzuschlafen?
Ich denke ja gar nicht daran. Ich werd lieber 4 bis 5 mal die Nahct wach, um an Mamas Milchbar zu nuckeln/essen. Ja und so um 5 Uhr will ich dann immer aufstehen. Mama guckt dann immer erst komisch, wenn ich dann aber anfange so schön zu erzählen und zu lachen, dann strahlt sie mich wieder an.
Hach, es ist schön, ein Baby zu sein.
Liebe Grüße
Deine Mareen (gestern 10 Monate alt)
Glaubst Du im Ernst, ich mach das jetzt jede Nacht? Hach, dann würden sich meine Elter ja wohl daran gewöhnen!!! Letzte Nacht hab ich mich um 3 Uhr ordentlich ausgehustet und wollte dann noch lustig sein in Mamas und Papas Bett, aber die ollen Alten liessen sich nicht beirren und schliefen weiter. Also hab ich das auch gemacht. Aber um 8 Uhr gabs nach Frühstück bei Mama keine Gnade mehr, ich hab sie aus dem Bett geschmissen. Mama sah müde aus, hat sie doch bis 2:15 gelesen, hahahaa, selbst schuld ;)
So, nun schlaf ich noch ne Runde, bin ja früh aufgestanden ;))))
Alles liebe,
Dein Felix, nächste Woche erst 10 Monate
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen