Suchen Menü

*freu* Babyschwimmen

Wir sind überraschenderweise doch noch in den Babyschwimmkurs reingerutscht. Das Geburtshaus hat heute angerufen und mir mitgeteilt, dass eine Frau abgesagt hat. Morgen gehts schon los. *ganzaufgeregtbin* Zum Glück wurde diese Woche der Omatag von Mittwoch auf heute verlegt, so passt es nun prima. Ganz liebe Grüße Zauseline, die den heutigen letzten Urlaubstag ihres Freundes nochmal genießt und gleich Badminton spielen wird.
Bisherige Antworten

Sportlich, sportlich....

HUHU Zauseline,
schön, daß das mit dem Babyschwimmen doch noch geklappt hat. Bei uns sind diese Kurse auch immer schon schnell ausgebucht. Man muß sich früh anmelden!!!!!
Wir haben heute nachmittag das vierte mal (von sechs) Babyschwimmen. Da bei uns am Ort sowas nicht angeboten wird, muß ich in das benachbarte Hamm fahren. Sind ungefähr 15km, ganz schöne Gurkerei für´s Planschen, aber wat tut Mutter nich alles ;OD
Dann noch viel Spaß beim Badminton und liebe Grüße, Petra und Larsi

Re: *freu* Babyschwimmen

Super, viel Spaß beim Schwimmen und beim Badmington spielen! Und viel Glück für den Neustart deines Freundes!
Uns hat ja das Babysschwimmen echt gut gefallen, nur schade, dass es so schnell keinen Folgekurs gibt.
LG
Astrid, und dass ihr mir ja nicht zu weit rausschwimmt *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen