*fragehab* WAS würdet Ihr machen ?
Waren die ganzen Tage im Freibad ;)
Leon fand es suuuuuuuper " AAAAAAAAAAASSER "
Vorallem gestern fand er es TOTAL TOLL !
DENN !!! Es lagen zwei kleine Zicklein neben uns und die eine war knackig und jung - gerade mal 8Wochen *hihi*
Er war soooo begeistert !!!!
WAHNSINN !
Er ist doch selber noch so klein ?!?!?
Ich hab ihn NICHT MEHR von dem Baby wegbekommen !
EeeeeiiiiiEeeeiiii - desdes *dauzeig*
und staunend mit riesen Augen *gugg*
Dann hatte dieses "DING!" auch noch einen Schuller im Mund *nochmehrstaun*
und als es im Wagen lag - da musste man iiiimmer guggen gehen.
Mama oder Papa haben Leon da wech nach ner Weile, damit Babylein schlafen kann - aber Leon schoss gleich wieder hin " deeees *draufzeig* "
Sogar Sand und Wasser waren uninteressant *örgs*
Wir wird das erst wenn Mogli da ist ?
*hihi*
Jetzt kommt auch endlich mal die eigentliche Frage ;) *lol*
Da mit Mogli auch mal seine Ruhe hat und Mama auch *kicher*
Habe ich überlegt, ob ich zur Wiege einen Stubenwagen dazu hole.
Grund :
Die Wiege ist STEINalt !
Man kann diese hiiinundheeeer schaukeln - ganz zur Freude von Leon *lach*
Feststellen geht leider nur mit einem Hölzlein - kein Problem für Leon das zu ziehen :(
Der Stubenwagen wäre dann im Wozi....
Die Wiege im Schlafzi - mit TÜR zu, wenn es schläft.
Ist das Baby aber mal wach, mag ich es auch nicht die ganze Zeit rumtragen..... deshalb auch der Stubenwagen - also Liegewiese oderso...
Meint Ihr das bringt was ?
Klar, Leon kann den Stubenwagen rumschieben - aber immerhin nicht schaukeln *lach*
Was es auch gibt, sind so Körbe - die man an die Decke hängt und die schweben dann so im Raum - wenn man die hoch genug hängt ???
Wäre ja auch was ?
oder ?
Hmmm ????
Was oder wie würdet Ihr das ganze machen ?
Oder soll ich für das Wozi einen Laufstall ????
Wäre ja auch ne Möglichkeit ???
GGGLG Nici die etwas *ratlosguggt*
Re: *fragehab* WAS würdet Ihr machen ?
Wir hatten einen Stubenwagen aber unser Magnus wollte da nicht rein. Es ging zwar ganz am Anfang als er noch relativ willenlos war aber gerade nachts NO WAY :o(
Ich hatte ihn dann oft in der Wippe (ganz flach und nicht so gebogen wie der Babysafe) oder dann im Laufgitter (Liegefläche ganz oben). Magnus fand das gut!
Schlafen klappte auch ab und zu im Laufgitter. Dennoch habe ich ihn zum schlafen lieber ins Schlafzi gelegt (normales Gitterbett). Dort hat er am besten gepennt, schön gekuschelt am Stillkissen. Die Hängekörbe finde ich auch sehr schön aber ich glaube da passen die kleinen nicht lange rein. Fein, dass Leon kleine Babys mag *g*.
GLG Anni
Ja, schön ist das schon das er Babys so mag ... und das jetzt schon, wo er doch selber noch so minni ist *lach*
Wippe haben wir auch, aber das ist nix - genauso wenig wie Krabbeldecke auf´m Boden - danach finde ich das Baby evtl. wieder als Briefmarke oder ausgezogen oderoder... *ggggg*
Hmmm - so ein Laufgitter wäre dann glaub echt am besten ?
Hat man ja auch später was davon !!!
GGGLG Nici die jetzt nicht mehr nur über Hängekörbe und Stusbenwagen grübelt sondern auch noch über Laufgitter *kopfraucht*
*lach*
Winke...Anni
Re: *lach*
Nö :) Ich nicht, aber die Schwiema *kicher*
Könnnen würd ich es vielleicht "noch" von der Schule :)))
Aber ganz ehrlich ?
Hab keine Lust dazu *lol*
Wenn dann eh gebraucht :)
Aber Laufgitter ist glaub super, wenn man das auch hochstellen kann ?
Das wäre ja was ;)
GGGGLG Nici die zurückt *winkt*
Re: *lach*
Es steht immer noch und Magnus mag es auch darin zu hocken und zu spielen!
Nachti
Anni
GLG Sandra
Also ich überlege grad das Laufgitter ;)
Glaub das ist echt am besten ;)
GGGLG Nici die mal bei Ebay stöbern geht und guggt was es da so gibt ;)
LG,
Clara (Schisshase) mit Anton und Würmli 5+0
wir hatten Alexanders Bett im Kizi (das wir aber nur nachts genutzt haben) und im Wozi stand/steht der Laufstall. Er schlief tagsüber im Laufstall und ich habe ihn auch so oft dort abgelegt. Als er 6 Monate alt war, wollte er allerdings nicht mehr dort schlafen und seit dem geht er tagsüber auch in sein eigenes Bett. Ich glaube, das wäre auch eine gute Möglichkeit bei euch, weil Leon da nicht so gut drankommt (manchmal brauchen ja die kleinen Babies auch Ruhe ;-)). Ansonsten leg doch eine Spieldecke auf den Boden, auf der beide sich 'tummeln' können??
Der Laufstall wird bei uns noch bei groben Verstößen gegen die 'Wir graben Blumen im Wohnzimmer nicht aus' - Regel benutzt. Da sezte ich ihn dann kurz rein, um das Chaos in Ruhe beseitigen zu können ;-))
LG Ulrike
Hört sich doch schon gut an, wie begeistert Leon von Babies ist. Stelle ich mir schön vor!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen