*flenn* mir ist irgendwie zum heulen :°°o(
Magnus ist total verschnupft mit allem drum und dran. Swen ist eben los zum Lehrgang, eine Woche Uslar (wo liegt das eigentlich?).
Jetzt hock ich hier und mir kullern doch tatsächlich ein paar Abschiedstränen. Immer wenn etwas ansteht oder Magnus krank ist muss der Papa weg :o(, tolles Timing!
Ich meine die Woche geht sicher flott rum aber ich bin trotzdem traurig! Zum Glück seid ihr ja da *schnüff*.
LG Anni Heulsuse und Magnus Schnotternase
und nochwas :o(
Die Stelle ist sehr klein aber ziemlich tief vermute ich *jammer*.
Winke winke
:°°o(
Re: und nochwas :o(
Ist heute "alles-gegen-Anni-Tag"??? *knudddddääällll*
Lass mal, ick schieb heut ooch Frust. Aber ejal. Dieset Terrorbaby *grummel*
Ich wünsche Dir, dass Magnus schnell ausschnoddert und Swen schnell wieder da ist!
GGGLG Conny
Re: und nochwas :o(
Danke für deinen Knuddler, mmh das tut gut :o)
Ich bin immer noch furchtbar traurig und dabei muss ich irgendwie ständig an Samira denken *winke*.
So eine lange Zeit würde ich nicht überstehen :o((
GLG Anni die jetzt oben deinen Beitrag liest
Re: *flenn* mir ist irgendwie zum heulen :°°o(
lg heidi und quengelliz
Danke für deinen lieben Worte. Magnus liegt jetzt im Bett und ich hoffe der Schnupfen lässt ihn schlafen!
GLG Anni
Die Woche geht bestimmt schnell rumund Swen ist wieder da.
Mich würd das auch voll nerven und ich wär auch traurig...mir reicht ne NAcht schon.
Schnupfnase? Dann Daumenquetsch das nicht noch mehr kommt
LG Schnegge
Magnus läuft schon den ganzen Tag die Nase, er weint und röchelt. Leider lässt ihn seine Nase auch nicht schlafen :o(
Es ist zum heulen, gerade jetzt bin ich alleine *heul*.
Achja und er fasst dauernd an das eine Ohr, ich hoffe er bekommt keine MOE.
GLG Anni
Hallo :)))
ACh Annilein (((( drückundumärmel))))
Bin selber so *cxybxcyVCYCvvyvyvxybxyvxxx* ---> durcheinander und unleidig bis zickig bis stinkig bis genervt ....
Das Wetter ???
Bei mir bestimmt - bei Dir nicht, Du hast ja wenigstens ein Grund *ggg*
Pass auf Deine Finger auf ... weiss ja nicht, ob Magnus so ne zuzgl. Fleischbeilage schmeckt ???
Und dann noch vielleicht roh ??? *örgs*
GGGLG Nici :)))
Der Finger ist noch dran aber das hat vielleicht geblutet und AUAAAAAAAAAAAAA!
Mein Baby bekommt kaum Luft, dass kann ja eine Nacht werden :o(
GLG Anni
jetzt habe ich dein Posting gelesen!
Heulen wir zusammen?? *jammerheul*
Uslar ist nicht gar soweit von da entfernt, wo mein GG hinfhrt, zum mindest kenne ich es. Müsste jetzt allerdings auch auf die karte schauen. Es ist Südniedersachsen und mein Mann fährt nach Nordhessen! Von wo aus ist dein Swen losgefahren?? Vielleicht hätten sie ja zusammenfahren können?? *zwinkerundscherz*
Lena ist ja auch am kränkeln!! Passt immer, wenn die Männer weg müssen!! :o))
ABER wir schaffen das!! *Hoffhoff*
GGGLG YVonne
Genau wir müssen das ja auch schaffen!
GLG Anni
nicht traurig sein, bitte... die zeit verrennt wirklich wiiiiiie im fluge und du hast recht, mit uns wird dir nicht langweilig! und hör' auf dich jetzt noch selbst zu verstümmeln, mensch. ;o)
ich kenne das zu gut, wenns mal ganz arg ist, dann müssen die männer weg *seufz*. aber selbst ist die frau! *kopf hoch*
morgen ist ja schon montag und die woche ist fast geschafft! ;o)
gggglg und viele tröstknuddler schickt dir ildiko
Uui das hast du schön geschrieben, da könnt ich glatt heulen. Magnus liegt schon in meinem Bett und ich sitze daneben mit Lapi. Im Moment schläft er schnarchend!
Ich werde dann morgen überlegen ob wir zum Arzt gehen oder nicht. Mal schauen...
Was macht denn eigentlich die Bauchmaus? Habe die Antwort von den "Experten" gelesen :o(, mach dich nicht verrückt. Bei uns hieß es damals auch, dass wir ein erhöhtes Risiko auf irgendwelche Trisomien hätten etc.
Lass dich knuddeln von Anni Heulsuse und Magnus Schnotterkind
@anni :o)
meiner bauchmaus geht es sehr gut! sie bewegt sich recht wenig, aber dafür immer wieder mal! wird hoffentlich eine ganz ruhige! ;o) die "experten"antwort hat mich leider sehr verunsichert, jedoch dazu beigetragen, dass ich nochmal im kh anrief, um mit einer der ärtzinnen zu sprechen, die mich untersucht haben. die hat sich auch unheimlich viel zeit für mich am telefon genommen und mich wirklich nochmal versucht zu beruhigen! sie ist sich sicher, dass wenn es einen grund für das erhöhte fw gibt, dass es dann eben ausschließlich an meinem "süsskramkonsum" liegt und es eben auf eine ss-diabetis hinausläuft. aber selbst das steht noch in den sternen. sie versicherte mir mehrmals, dass mein bauchmädel absolut gesund erschien und ich mir nicht unnötige sorgen machen soll! ich bin jetzt wieder etwas optimistischer und höre wirklich auf mir unnötige gedanken zu machen! denn mein baby ist kerngesund! :o) in 1 1/2 wochen habe ich im kh nochmal kontrolle und dann bin ich wieder mit allen versöhnt! :o)
ich wünsche dir eine ruhige nacht und wisch' jetzt mal die letzten tränchen weg... ;o)
glg von ildiko
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen