Suchen Menü

*flüster* Seit 2 Tagen geht Leon...

.... wieder ohne meckern ins Bett. Zwar rund 2-3 Stunden später, aber wie früher, mit Flaschegeben, Kussi, ich hab Dich lieb, träum was Schönes, hinlegen, rausgehen.
BITTE BITTE, hoffentlich bleibt das so.
Sollte das das Ende des Schubes sein, dann hat er jetzt erfolgreich das Krabbeln, Hinsetzen, überall hinterherscheißern, kauen von stückigem Essen und trinken aus dem Becher perfektioniert.
Na, wenn ich mir überlege, ich hätte das alles lernen müssen, dann kann ich mir auch vorstellen, dass ich abends schlecht einschlafen kann. *g*
Wann ist der nächste Schub? 44. Woche? Ich krieg das mit den Wochen nicht mehr hin, seit ich in Monaten rechne.
GLG Conny und Leon 8m8t, der heute Apfelstückchen gekaut hat, sich mit mir ne Scheibe Tilsiterkäse geteilt und 30 ml Apfelsaft pur verschlungen hat *großeAusnahmewar* (sonst gibts nur Fencheltee ohne alles)
Bisherige Antworten

Re: *flüster* Seit 2 Tagen geht Leon...

Hey Conny, das ist ja super. *mitdirfreu* Ich drücke dir die Daumen, dass ab jetzt keine Schübe mehr kommen oder sie sich zumindestens nicht mehr so dolle bemerkbar machen. Liebe Grüße Zauseline, die in einem Arbeitszimmer sitzt, das jetzt endlich vom KiZi mit einer Trennwand abgetrennt ist. *freu*

Re: *flüster* Seit 2 Tagen geht Leon...

Huhu Zauseline!
Das ist ja schön! Gratuliere zum Arbeitszimmer.
Ich habe das Gefühl, der 19er war der Höhepunkt (Höllepunkt) der Schübe, der 26er (oder da im Dreh) war schon moderater, der 36er (oder wann immer) recht einfach. (außer den Schlafproblemen).
Na jut, und nun ist das Kind eben von 6-21 Uhr wach mit 2x max. 20 Minuten Schlaf und 1x mit Glück 1-2 Stunden...
Ich geh jetzt ins Schlafzimmer und lasse mich massieren!
Schönen Abend noch!
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen