*finger heb* ;o)
so, neuer stand bei mir. die schmerzen lassen langsam aber sicher nach,ich darf die maus nicht so viel heben dann blutet es sonst ein bisschen. mein haushalt ist ein GRAUS ich dreh deswegen fast ab. denn mein mann hat natürlich nicht wirklich was gemacht hier. die wäsche stapelt sich und ich komm nicht hinterher. ich freue mich das ich einen kleinen paten habe *zu clara zwinker* und hoffe das man sich evtl mal treffen wird (sind eigendlich "nur" 120km) achja mien wichtelpaket ist auch angekommen *freu freu freu* der kleinen geht es gut,ihre lieblings speise ist nun nicht mehr brei oder so nein es ist blumenerde ;o) naja sie ist nicht gedüngt da mache ich mir dann nicht so einen kopf. ich denke zahn 5 und 6 kommen auch bald durch aber die nächsten scheinen schon wieder in den startlöchern zu sein ;o)
nun werde ich ein bisschen nachlesen was hier passiert ist. danke nochmal an alle für die gute besserungs wünsche *knuddels euch allemal*
GGLG bea
Re: *finger heb* ;o)
wäre doch nicht so schlimm, wenn die Blumenerde gedüngt wäre: dann würde sie höchstens schneller wachsen *g*.
Schön dass es Dir ein bißchen besser geht, weiterhin gute Besserung!
LG Katrin
Schön, dass es Dir wieder besser geht. "Das bisschen Haushalt" *träller*, das wird schon wieder...
Stimmt, Trier ist ja eigentlich nicht soooo weit weg. Vielleicht könnten wir das wirklich mal arrangieren!
GLG,
Clara
Oh, das habe ich verpasst in meiner Abwesenheit. Aber schön, dass es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir noch weiterhin alles Gute
GLG
ANett mit Benedikt
na dann mach weiter so...
LG
Bärlesmama deren Bub CDs liebt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen