Suchen Menü

@ex-cerazette benutzerinnen

hallo :-)
sagt doch mal, hat sich euer zyklus schnell normalisiert?? und ist es normal, dass der unterkörper dauernd zwickt und zwackt - seid gut drei tagen habe ich ein komisches ziehen?!? vielleicht der eisprung?!? *dooffrag*
habe vor 16 tagen die cerazette das letzte mal genommen und seither nix mehr, keine blutung oder so.
glg von ildiko
Bisherige Antworten

Re: @ex-cerazette benutzerinnen

Hallo Ildiko,
ich habe direkt im Anschluss an die Cerazette die Biviol eingenommen und warte nun schon seit Montag vor einer Woche auf die Abbruchblutungen, ich hab die Weitereinnahme jetzt gestoppt und will meinem Körper mal Gelegenheit geben , sich zu erholen und wieder einen Rythmus zu finden.
Aber es tut sich nichts, und dass ich schwanger sein könnte schließe ich aus.
Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber es dauert wohl, bis sich die Hormone wieder geordnet haben, zumindest habe ich schon wieder Pickel *g*
LG Annette

ja, genau pickel *grrrrr*, auf die kann ich ja ganz verzichten *grummel*, zumal ich eigentlich nie wirklich probleme damit hatte, doch jetzt nach absetzten der cerazette fühlen die sich plötzlich wohl bei mir *nochmehrgrrrr*
ich stille ja abends und morgens noch, vielleicht verzögert das das ganze auch ein wenig?!?
naja, wir wollen ja für nr. 3 üben und da fände ich es schon schön, wenn der zyklus wieder in gang käme oder kommt!
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Hallo Ildiko
Da ich gerade auf eine andere Pille umgestiegen bin (auf eine ganz normale mit 7tage aussetzen) bin ich dir wohl keine grosse hilfe.
Jedenfalls klappt es seit beginn der einnahme und ich krieg meine tage in der aussetz phase was früher nie geklappt hat mit anderen marken.
liebe grüüsse nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen