Suchen Menü

*eurehiiiiiiiillllfeeeeeeebrauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo an alle
niclas findet papier, das raschelt suuuuper gudi im mom. eben hab ich ihm so ein frühstücksbeutel pergamentpapier is das gegeben und hab mir nur ne tasse kaffee eingeschenkt, da hat er doch glatt ein kleines stück gegessen....*paaaarrrraaaahab
und nun???is das schlimm???? *mirindiehosemach
lg alex+niclas*aufemschoßsitzt
Bisherige Antworten

Re: *eurehiiiiiiiillllfeeeeeeebrauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nö. kommt bei uns immer wieder raus. bedrucktes papier begrenze ich verzehr *gg*, aber ich hab mal gelesen, die kleinen mengen druckerschwärze machen auch nix.
keine panik, was denkst du, was niclas noch so zu sich nimmt :-)
lg franziska

schließe mich franzi an, keine Panik!!! LG

wenn er es schon geschluckt hat, denke ich nicht. Die Gefahr ist nur, dass sie sich verschlucken und wenn er nicht eine ganze Zeitung auffuttert :-))
glg Tina

Jolina musste ich auch schon meterweise das Papier aus dem Mund holen. Vor allem, weil sie sofort anfängt zu würgen, wenn es Richtung Hals wandert. *lacht* Ich habe jedes Mal Angst, dass irgendwann mal das Essen wieder mit rauskommt. Anfangs habe ich ihr kein Papier mehr gegeben. Mittlerweile darf sie unter Aufsicht wieder damit spielen. Sie wird noch mehr Sachen essen, die ungenießbar sind. So lange es nichts Giftiges ist, darf sie probieren, was sie möchte. Schliesslich gehört das zu Entwicklung mit dazu und ist sehr wichtig! Liebe Grüße Zauseline

Trink Deinen Kaffe weiter

bevor dsa gute zeug kalt wird ;)
Also, kann mich nur anschliessen! Da iss nix dabei wenn es mal ist und er nicht jeden tag Zeitungen verschlingt *G*
LG Serafina die ne freundin hatte die wärden des unterrichts papier massenweisse gegessen hat *lach*

Hallo Alex!
Rebecca hat schon die Fernsehzeitung,ein Stück Schuhkarton,den Aldi-Prospekt und eine Seite vom BobBaumeister Heft gegessen:-)Kam alles irgendwann wieder!
LG Petra

Rebecca ist eindeutig die Feinschmeckerin hier ;-)

Ist nicht schlimm. Es ist jetzt drei Tage her, dass Clemens pappe gegessen hat, und bisher geht es ihm prima. Ich merkte es, als er sein gesicht ganz angeekelt verzog und so ein würgendes Geräusch machte. Da ist ihm wohl der Pappfetzen hinten im Rachen kleben geblieben, glaube ich. Ich fand es zwar beängstigend, habe ihm aber Wasser angeboten, das er dankbar annahm, und dann abgewartet. Wie gesagt, es ist ncihts passiert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen