*euchNERVENmuss* nochmal KÜCHE + meine Mutter
Jaja - was hat da jetzt meine Mom mit zu tun *lach*
Hab Ihr Bildchen geschickt von den Küchen, was sie davon hält .... welche sie nehmen würde usw....
Ihre Antwort darauf war :
Also generell finde ich nicht funktionierende Küchen -Herd, etc. nicht so toll....momentan im Alter von Leon fände ich es gut, um seine Fantasie anzuregen, nicht so Perfektes zu schenken..und dann in zwei, drei Jahren einen kleinen Puppenherd, der echt funktioniert, besorgen....eher jetzt vielleicht Geschirr, Töpfe Schneebesen etc. in denen er selbst etwas anrühren kann oder kleine Kuchenformen usw...
Öm ????
Was meint Ihr dazu ???
Die hat mich jetzt total verspult *grummel*
Also ich find ja die "Puppenherde" gefährlich.... laufen ja bestimmt mit Strom, werden ja warm?Heiss?
Ausserdem denke ich, kann Leon doch mit UNS in der Küche kochen, wenn ihm danach ist, ECHT zu kochen *grins*
Oder was meint Ihr ???
Liebe Grüsse Nici die jetzt nicht mehr weiss, ob es richtig ist, Leon eine Küche zu schenken ( zum Gebtag ;O) )
Re: *euchNERVENmuss* nochmal KÜCHE + meine Mutter
eieieieieiei
aaaalso ich finde auch das LAUSER DOCH DEINE küche benutzen kann deine Großen TÖPFE UND schüsseln werden eh immer interessanter bleiben
*FESTEDRANGLAUB
ICH BIN VON EINEM kaufladen ehrlich gesagt überzeugter
*SCHONMALGESAGTHAB
UNSER patenkind hat zum beispiel beides Küche und Kaufladen.....und was steht im Keller und war nur kurze Zeit interessant?????Die Küche
Mhhhhhhh Kocht Lauser denn soooooooo gerne??????
kann nur von mitr aus gehen aber so ein Echtes Elektroteil würd ich nüscht kaufen auch nicht später.......
gglg alex *diesichsoooooooaufweihnachtenfreut
also ich denk, die Küche ist schon schön für ihn!
Ich hatte als Kind einen "eigenen" Elektro Ofen, aber allein konnt und durtf ich nie damit spielen, der wird richtig heiss, man kann da richtig Kuchen drin backen etc. Also, da kann er dann auch in deiner Küche mit dir kochen und backen!
Und wenn er Topfe, Geschirr und schneebesen bekommt, wo soll erdann am besten damit spielen, in deiner Küche??? Nee, da ist doch eine Kinderküche klasse!!!
Liebe Grüße Kerstin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen