Suchen Menü

*euchNERVENmuss* nochmal KÜCHE + meine Mutter

..... *kicher*
Jaja - was hat da jetzt meine Mom mit zu tun *lach*
Hab Ihr Bildchen geschickt von den Küchen, was sie davon hält .... welche sie nehmen würde usw....
Ihre Antwort darauf war :
Also generell finde ich nicht funktionierende Küchen -Herd, etc. nicht so toll....momentan im Alter von Leon fände ich es gut, um seine Fantasie anzuregen, nicht so Perfektes zu schenken..und dann in zwei, drei Jahren einen kleinen Puppenherd, der echt funktioniert, besorgen....eher jetzt vielleicht Geschirr, Töpfe Schneebesen etc. in denen er selbst etwas anrühren kann oder kleine Kuchenformen usw...
Öm ????
Was meint Ihr dazu ???
Die hat mich jetzt total verspult *grummel*
Also ich find ja die "Puppenherde" gefährlich.... laufen ja bestimmt mit Strom, werden ja warm?Heiss?
Ausserdem denke ich, kann Leon doch mit UNS in der Küche kochen, wenn ihm danach ist, ECHT zu kochen *grins*
Oder was meint Ihr ???
Liebe Grüsse Nici die jetzt nicht mehr weiss, ob es richtig ist, Leon eine Küche zu schenken ( zum Gebtag ;O) )
Bisherige Antworten

Re: *euchNERVENmuss* nochmal KÜCHE + meine Mutter

huhuuuuu
eieieieieiei
aaaalso ich finde auch das LAUSER DOCH DEINE küche benutzen kann deine Großen TÖPFE UND schüsseln werden eh immer interessanter bleiben
*FESTEDRANGLAUB
ICH BIN VON EINEM kaufladen ehrlich gesagt überzeugter
*SCHONMALGESAGTHAB
UNSER patenkind hat zum beispiel beides Küche und Kaufladen.....und was steht im Keller und war nur kurze Zeit interessant?????Die Küche
Mhhhhhhh Kocht Lauser denn soooooooo gerne??????
kann nur von mitr aus gehen aber so ein Echtes Elektroteil würd ich nüscht kaufen auch nicht später.......
gglg alex *diesichsoooooooaufweihnachtenfreut

In 2-3 Jahren kannst du ihn doch so in der Küche mithelfen lassen. Und ich glaube bis dahin sind andere Spielsachen interessanter als ein echter Puppenherd. Ehrlich gesagt, käme mir so ein Teil nicht ins Haus! Liebe Grüße Zauseline

Hallo Nici,
also ich denk, die Küche ist schon schön für ihn!
Ich hatte als Kind einen "eigenen" Elektro Ofen, aber allein konnt und durtf ich nie damit spielen, der wird richtig heiss, man kann da richtig Kuchen drin backen etc. Also, da kann er dann auch in deiner Küche mit dir kochen und backen!
Und wenn er Topfe, Geschirr und schneebesen bekommt, wo soll erdann am besten damit spielen, in deiner Küche??? Nee, da ist doch eine Kinderküche klasse!!!
Liebe Grüße Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen