... es wird immer schlimmer - wie viel
Habe um zehn vor elf eine halbe genommen - keine Wirkung...
Um 13h eine ganze - + Wirkung - habe immer noch gespührt - aber es ging - 3Std später - arge schmerzen + POCHEN was ich VOR der Behandlung nicht hatte ??? Warum jetzt ?
Also wieder eine - das war um 16.15h
Jetzt sitz ich hier - würde mich am liebsten selbst ins Koma hauen - die schmerzen sind so heftig - ziehen ins Ohr usw...
Heule rotz und Wasser - ... auf dem Zettel steht, das man nur alle 4-8Std eine nehmen darf.
DAnn still ich ja auch noch ...
Leon ist überdreht - Steff kann bald auch nimmer, meckert nur an MAnu rum -
Mir tut alles weh - kalt ist mir - fühle mich schlecht - konnte nur für Jona da sein und das nur halb :(
Manuel und Leon hatten heut nix - traurige AUgen + verstehen es glaub beide nicht :°O(
Am liebsten würd ich meine augen zu machen und erst wieder auf - wenn alles vorbei ist...
WIeso sind die schmerzen schlimmer, seit ich heut beim DOc war :(
Sorry wegen der Fehler ....
Ich seh nicht wirklich alles was ich schreib :(
Geh wieder ins Bett - Jona gnottert ....
Liebe Grüsse Nici die jetzt auch noich ne Milchdrüse verstopft hat :(
Re: ... es wird immer schlimmer - wie viel
Gute Besserung
Sandra
oh mann, das hört sich übel an!!
Ich kann dir da leider gar nicht helfen. Aber ich würde einfach mal in Berlin in der Embryonalen Toxikologie anrufen, oder deine Hebi, vielleicht können die dir noch sagen, was du nehmen kannst bzw, wieviel!
GGLG Yvonne, die dir gute Besserung wünscht und hofft, dass deine Brust sich bald wieder beruhigt! Leg dich hin!!! Steff und die beiden Großen müssen da durch, sonst liegst du noch länger Flach!! Auf jedenfall ruf die Hebi an!
shit
ist es jetzt am Zahnfleisch oder Zahn????
Pochen????
Vereitert evtl.?????
Was sagt denn der Doc????
Hoffe DIr gehts bald besser .....
Zahnaua ist eines der schlimmsten
*einlieddavonsingenkann
Drück dich feste und mach PUSTE PUSTE
d.a.d
LG ALEX
das ist ja schrecklich, ich hoffe der Schmerz hat schon etwas nachgelassen! Wieviel Parac. Du nehmend arfst weiß ich leider nicht....
Wahrscheinlich tut es durch die "Überreizung" weil jetzt behandelt noch mehr weh...das muss sich erst beruhigen!
Hast Du schon EIS auflagen gemacht?
Och mensch, das tut mir so leid!
Dich mal knuddel
LG Schnegge
glg tina
GGLG Anni
P.S. Sorry wenn ich nerve aber ich bräuchte noch deine Anschrift wegen der Schuhe von Clara. :o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen