Suchen Menü

"er mag nicht so wie wir gern möchten"

Hallo zusammen!
Ich heiße Susann und mein Sohn Jonas ist jetzt fast 14 Mon. alt. Ich lese gern hier im Forum, aber eher selten schreib ich was. Heute drückt mich der Schuh und ich habe eine Frage zum Essen die mir sehr am Herzen liegt.
Jonas wie gesagt ist reichlich ein Jahr alt. hat bis zum heutigen Tag genau 8 Zähne OK/UK jew. 4 Stück. Bis zum ca. 9. M. habe ich noch Brie ab dem 4. M. gefüttert, weil der Kurze auf gar keinen Fall etwas grobes im Essen wollte.
Zur Zeit sind wir auf Glas 12.M. zum Mittag zwischendurch halt etwas kleines Brez´n oder Fruchmuß zum Abend Milchbrei. Achja am Morgen Milch und z.B. Toast + Obst.
Jetzt würd ich so gern am Mittag oder Abend mal etwas selber für ihn ´kochen oder am Abend Brot und Gemüse ect. aber er will absolut nichts davon wissen. Die eingefahrene Schiene und sonst gar nichts.
Ich hab einfach Bedenken das irgenwas zu kurz kommt, dass ihm Nährstoffe + Vitam. (Obst,Gemüse) fehlen.
wie kann ich ihm diese Dinge bloß schmackhaft machen.
Ich hoffe auf euren Rat.
LG die Reibis Susann und Jonas
Bisherige Antworten

Re: "er mag nicht so wie wir gern möchten"

.....*lach* ich kann dir nicht helfen. wollte nur mal sagen leonie ist 15 monate alt und wir essen immer noch brei ab 4. monat, sonst erbricht sie sich (absichtlich, sie würgt so lange bis es hochkommt)
brezel, kekse, kuchen, brötchen usw. kann sie aber essen *augenverdreh*
also ich wollte nur sagen: mach dir keinen kopp :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen