*entrüstet nicht vorenthalten will*
dann hier: http://kind.qualimedic.de/Q-8907366.html
glg von ildiko
Also neben diesen bescheuerten Tipps....
Leon wiegt 13,4 mit 2,5 Jahren *augenweitaufreißundungläubigglotz*
GLG Conny
Re: Also neben diesen bescheuerten Tipps....
aber sie ist auch eine riesin - mußt dir also nicht vorstellen, dass ich hier so 'ne krabbelnde summorolle habe :o). sie mißt bestimmt so an die 86cm oder mehr... :o) *morgengleichmess*
glg von ildiko
Re: Also neben diesen bescheuerten Tipps....
Ei, Löffelbisquit - uiuiui. Möchte nicht wissen, was die für Kinder hat...
LG,
Susanne, mit ca. 7kg schwerer Clara
Re: *entrüstet nicht vorenthalten will*
Naja, und die Dame würde ich schnellstens beim KiA anschwärzen (auch wenn die selbst nicht immer Ahnung haben, daß DAS Unsinn ist, sollten sie wissen)
A propos Kinderarzt: meine beste Freundin arbeitet doch in der Kinderklinik und ist in der Facharztausbildung. Als ich sie neulich mal für eine Woche besuchte, meinte sie zu mir, "jede Mutter hat mehr Ahnung von Stillen und Fläschchengeben als ich". Das sagt doch schon alles, oder? Und sie ist noch nichtmal offiziell Kinderärztin (arbeitet aber als eine in der Klinik, Assistenzärztin halt), also aktueller ausgebildet kann man ja nicht sein. Das sollte man mal allen sagen, die immer mit dem "mein Kinderarzt hat gesagt" kommen.
LG Franziska
grusel!! und sowas gibts heutzutage noch????
glg tina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen