Suchen Menü

*entrüstet nicht vorenthalten will*

wenn ihr mögt :o)
dann hier: http://kind.qualimedic.de/Q-8907366.html
glg von ildiko
Bisherige Antworten

Also neben diesen bescheuerten Tipps....

... hab ich gerade richtig gelesen, dass Lina 12 ZWÖLF KILO wiegt?????
Leon wiegt 13,4 mit 2,5 Jahren *augenweitaufreißundungläubigglotz*
GLG Conny

Re: Also neben diesen bescheuerten Tipps....

:o))) *grins* ja madame scheint noch viel vorzuhaben :o)
aber sie ist auch eine riesin - mußt dir also nicht vorstellen, dass ich hier so 'ne krabbelnde summorolle habe :o). sie mißt bestimmt so an die 86cm oder mehr... :o) *morgengleichmess*
glg von ildiko

Re: Also neben diesen bescheuerten Tipps....

Da sieht man doch, was für ein gutes Stöffchen Deine MuMi ist :o).
Ei, Löffelbisquit - uiuiui. Möchte nicht wissen, was die für Kinder hat...
LG,
Susanne, mit ca. 7kg schwerer Clara

Re: *entrüstet nicht vorenthalten will*

Deine Kinder sind alle so gewichtig, stimmt's? Arne wiegt 11,3 Kilo mit zwei Jahren vier Monaten ;-)
Naja, und die Dame würde ich schnellstens beim KiA anschwärzen (auch wenn die selbst nicht immer Ahnung haben, daß DAS Unsinn ist, sollten sie wissen)
A propos Kinderarzt: meine beste Freundin arbeitet doch in der Kinderklinik und ist in der Facharztausbildung. Als ich sie neulich mal für eine Woche besuchte, meinte sie zu mir, "jede Mutter hat mehr Ahnung von Stillen und Fläschchengeben als ich". Das sagt doch schon alles, oder? Und sie ist noch nichtmal offiziell Kinderärztin (arbeitet aber als eine in der Klinik, Assistenzärztin halt), also aktueller ausgebildet kann man ja nicht sein. Das sollte man mal allen sagen, die immer mit dem "mein Kinderarzt hat gesagt" kommen.
LG Franziska

grusel!! und sowas gibts heutzutage noch????

na mich wundert echt nichts mehr ;-(((
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen