Suchen Menü

*einschleich* wg. Blähungen

Hallo, ihr frischgebackenen Muttis
ich komme aus dem Juli/August-Forum und frage mal für meine Freundin an, die keinen I-Net-Anschluß hat.
Die Kleine ist am 14.Februar geboren, wird gestillt ( mit Hütchen, geht nicht anders ) und leidet schlimm an Blähungen. Sie bekommt Kümmelzäpfchen, Bauchmassagen ( auch im Fliegergriff), warmes Kirschkernkissen und das entbläht auch gut. Aber schöner wär´s doch, wenn man schon vorbeugend was machen könnte.
Wir freuen uns über jeden Tip, vielen Dank schonmal für´s
Zulesen.
Liebe Grüße Ines 21+2
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* wg. Blähungen

Hast du es mal mit Sab Simplex Tropfen vor jeder Mahlzeit versucht? Liebe Grüße Zauseline

Hallo ich schließe mich Zauseline an. Meinem Wurm geht es viiiiiiiiiiiiiel besser, seit ich ihm vor jeder STillmahlzeit 15 Tropfen sab simplex "verabreiche". Mit einem winzigen Löffelchen, den er dann meistens begeistert abschleckt - dass Zeugs schmeckt nämlich recht süß - ist aber völlig harmlos für Babys und Kinder.
Grüße
Sylvia

Hallo,
ich nehme ab und zu Milchzucker(Flaschenkind).Nick hatte Probleme mit Verdaung und dadurch mit Blähungen,aber seitdem gaht ihm besser.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen