*einschleich* Welches Reisebett???
Wir suchen ein Reisebett, da meine Eltern Pia ein paar Tage mit in Urlaub nehmen wollen. Ansonsten wärevdas Bett nur ein Notfallbett, wenn wir mal bei Freunden wären oder einen Kurzurlaub machen. Daher wollen wir kein Vermögen dafür ausgeben, trotzdem soll es kein Klappergestell sein.
Was könnt ihr empfehlen? Worauf sollten wir da achten und was ist wichtig oder absoluter Schwachsinn? Ich denke da zum Beispiel über Sachen nach wie Rollen oder einen Wickelplatz dabei.
Also her mit euren Tipps und Erfahrungen.
Danke schonmal...
LG Alexa mit Pia und Krümel im Bauch
Re: *einschleich* Welches Reisebett???
wir haben (allerdings geschenkt) das Reisebett von ABC Design, sind sehr zufrieden damit, lässt sich einfach zusammenlegen und aufbauen und gut transportieren (Tragetasche). Da wir das schon bald von Anfang an benutzt haben, war es ganz gut, dass es noch ne Etage zum Einhängen hatte, so dass Anna am Anfang wie im Kinderbett schlief. Da muss man sich dann nicht soweit runterbeugen. Jetzt ist es aber nicht mehr wichtig, seit sie stehen kann und auch tut. Rollen finde ich auch nicht wichtig und auch nicht unbedingt praktisch, Kind soll ja drin schlafen und man kennt ja so Dinger mit Rollen dran, die flutschen leicht weg, grad wenn man es nicht braucht. Ansonsten finde ich, dass die meisten Matratzen in den Reisebetten zu flach und zu hart sind, ich leg meistens noch ne Decke darunter. Mag vielleicht Quatsch sein, aber Anna schlief bis jetzt immer ganz gut da drin.
LG
Astrid
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen