Suchen Menü

*einschleich* Welches Reisebett???

Hallo...
Wir suchen ein Reisebett, da meine Eltern Pia ein paar Tage mit in Urlaub nehmen wollen. Ansonsten wärevdas Bett nur ein Notfallbett, wenn wir mal bei Freunden wären oder einen Kurzurlaub machen. Daher wollen wir kein Vermögen dafür ausgeben, trotzdem soll es kein Klappergestell sein.
Was könnt ihr empfehlen? Worauf sollten wir da achten und was ist wichtig oder absoluter Schwachsinn? Ich denke da zum Beispiel über Sachen nach wie Rollen oder einen Wickelplatz dabei.
Also her mit euren Tipps und Erfahrungen.
Danke schonmal...
LG Alexa mit Pia und Krümel im Bauch
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Welches Reisebett???

Hi Alexa,
wir haben (allerdings geschenkt) das Reisebett von ABC Design, sind sehr zufrieden damit, lässt sich einfach zusammenlegen und aufbauen und gut transportieren (Tragetasche). Da wir das schon bald von Anfang an benutzt haben, war es ganz gut, dass es noch ne Etage zum Einhängen hatte, so dass Anna am Anfang wie im Kinderbett schlief. Da muss man sich dann nicht soweit runterbeugen. Jetzt ist es aber nicht mehr wichtig, seit sie stehen kann und auch tut. Rollen finde ich auch nicht wichtig und auch nicht unbedingt praktisch, Kind soll ja drin schlafen und man kennt ja so Dinger mit Rollen dran, die flutschen leicht weg, grad wenn man es nicht braucht. Ansonsten finde ich, dass die meisten Matratzen in den Reisebetten zu flach und zu hart sind, ich leg meistens noch ne Decke darunter. Mag vielleicht Quatsch sein, aber Anna schlief bis jetzt immer ganz gut da drin.
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen