*einschleich* Welchen Hochstuhl habt ihr???
bin zwar aus dem Juli/August04-Forum,und ich weiß, es ist noch früh. Aber welchen Hochstuhl habt ihr? Welche Vor-und-Nachteile hat der Hochstuhl? Und wie teuer war er? Ich bin im Babywalz gewesen und da ist mir der Prima Pappa von Peg Perego aufgefalle. Aber ich hab null Ahnung als Erstmami. Ich danke für eure Antworten.
LG Marie+Aanish 16w
Stokke Tripp Trapp
Jonas hat den Tripp Trapp von Stokke! Den kann ich dir wärmstens Empfehlen! Der kippt nicht um und Jonas sitzt auch ganz gerne drinnen. :-) Wir hatten noch keine Probleme damit!
Den Preis weiß ich nicht mehr, aber ich habe den Stuhl durch meine Cousine günstiger verkauft bekommen.
LG Johanna + Jonas Gabriel
Wir auch! Sind super zufrieden...
LG,
Clara
Und wir auch!
wir haben auch den Tripp Trapp von Stokke. Ist einfach super und kann man auch später als Schreibtischstuhl oder Gästestuhl nutzen, da er auch für Erwachsene zugelassen ist. Ausserdem ist er absolut kippsicher und hat den Vorteil, dass die Kinder schon sehr früh reinpassen (früher als in andere Hochstühle). Und sie können sich sowohl anlehnen als auch gleichzeitig die Füße aufstellen, was sonst auch fast bei keinem Hochstuhl möglich ist. Wir haben den Tripp Trapp von ebay für 119,- Euro inkl. Versand + Bügel für 25 Euro + Sitzpolster für 14,90.
Re: *einschleich* Welchen Hochstuhl habt ihr???
wir haben den von Hauck,Foto müsste im Profil sein wenn nicht und du interesse hast kann ich es dir auch schicken.
Ich bin vollkommen zufrieden,keine Nachteile!
Im Laden kostet er ca.129? wir haben bei e-Bay 53? bezahlt.
LG Maggie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen