Suchen Menü

*einschleich* Reisebettempfehlung gesucht!

Hallo zusammen,
bin aus dem November-Dezember-Forum 2004 und auf der Suche nach einem Reisebettchen. Die meisten, die ich mir bisher angeschaut habe, fand ich irgendwie zu wackelig, die Füßchen haben durchgedrückt oder sonstiges. Was für ein Reisebett habt Ihr denn bzw. könnt Ihr empfehlen? Hab immerhin schon festgestellt, dass teuer nicht gleich gut ist, aber das ist auch schon alles... :-(
Danke & liebe Grüße,
Jana + Stöpseline (31+2)
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Reisebettempfehlung gesucht!

Huhu!
Also wir haben ein REisebett von GRACO (Pack´N Play). Das ist ziemlich robust - finde ich jedenfalls. Es ist superleicht auf- und abzubauen. Kleiner Nachteil - es ist nicht gerade das leichteste Modell - hat dafür aber Räder zum HInterherziehen. Wir sind damit sehr zufrieden.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deine Stöpseline - Ihr habt ja nicht mehr lange bis zum großen Tag
Anett mit Benedikt (schon 7m22t)

Re: *einschleich* Reisebettempfehlung gesucht!

Hallo crazyra,
wir haben das von Tchibo - ist stabil, leicht beim Auf- und Abbau...allerdings habe ich eine extra Reisebettmatratze gekauft (bei Spielemax im Angebot gewesen, dreifach zusammenlegbar) - weil die mitgelieferte Reisebettmatratze nun wirklich nicht als Matratze gelten kann :-))) LG Elbe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen