*einschleich* Reisebettempfehlung gesucht!
bin aus dem November-Dezember-Forum 2004 und auf der Suche nach einem Reisebettchen. Die meisten, die ich mir bisher angeschaut habe, fand ich irgendwie zu wackelig, die Füßchen haben durchgedrückt oder sonstiges. Was für ein Reisebett habt Ihr denn bzw. könnt Ihr empfehlen? Hab immerhin schon festgestellt, dass teuer nicht gleich gut ist, aber das ist auch schon alles... :-(
Danke & liebe Grüße,
Jana + Stöpseline (31+2)
Re: *einschleich* Reisebettempfehlung gesucht!
Also wir haben ein REisebett von GRACO (Pack´N Play). Das ist ziemlich robust - finde ich jedenfalls. Es ist superleicht auf- und abzubauen. Kleiner Nachteil - es ist nicht gerade das leichteste Modell - hat dafür aber Räder zum HInterherziehen. Wir sind damit sehr zufrieden.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deine Stöpseline - Ihr habt ja nicht mehr lange bis zum großen Tag
Anett mit Benedikt (schon 7m22t)
Re: *einschleich* Reisebettempfehlung gesucht!
wir haben das von Tchibo - ist stabil, leicht beim Auf- und Abbau...allerdings habe ich eine extra Reisebettmatratze gekauft (bei Spielemax im Angebot gewesen, dreifach zusammenlegbar) - weil die mitgelieferte Reisebettmatratze nun wirklich nicht als Matratze gelten kann :-))) LG Elbe
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen