@ ehemalige stillmamis
wisst ihr wie lange es geht, bis keine milch mehr kommt bzw. produziert wird ?
geht das lange ? bisher war es ja immer so, dass ich immer milch ausdrücken konnte. wann geht das nicht mehr.
ich hab das ja noch nie gemacht ! ich habe vor 3 tagen das letzte mal gestillt, klar im moment ist noch milch da aber wann kann ich sagen...so jetzt isses vorbei ?
ein bischen wehmütig bin ich ja doch *heul* aber irgendwann hat es ja mal passieren müssen !
lg
manu
Re: @ ehemalige stillmamis
Bei mir geing das lange,9 monate gestillt,als Leon dann 15 mon war wurde ich schwanger,dann war es schnell wieder mehr milch und nach der geburt wieder richtig viel:-)eigentlich war die milch also nie ganz weg!Mal gespannt wie das dieses mal wird,denke noch ein paar wochen/monate dann ist auch diese stillzeit beendet!
LG Petra
meine güte ich dachte echt es geht schneller!
ich lass die finger weg versprochen ! aber es dürfte gern etwas schneller gehen !
bin grad im chat...
lg
manu
Bei mir hats nicht so lang gedauert, vielleicht 6 wochen? 8 Wochen? Meine Schwägerin hat jeweils nur 6 Monate gestillt und hatte immer Milch bis die Kids 2 Jahre alt waren...
Also: Es ist alles möglich!
LG,
Clara
gerad jetzt , 3 tage nach dem letzten stillen, ist nils auch krank geworden, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich es noch verschoben. aber nun fange ich nicht wieder an, sonst weiss der arme kerl gar nicht mehr was los ist und das will ich ihm nicht antun!
lg
manu
Ich bin neun Monate, nachdem ich Malte abgestillt habe, schwanger geworden, und im vierten Monat ging die Milch weg und es bildete sich Kolostrum. Unter Umständen kann man das wohl sein ganzes Leben haben.
Ich hatte und habe aber auch immer Milch im Überfluß, bei mir sprudelt nach wie vor die andere Seite mit, also bin ich da wahrscheinlich ein Extremfall.
LG Franziska
LG Ina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen